Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC
-
-
Tagesspiegel hat auch schon über dieses Video berichtet.Lenni hat geschrieben:Hoffentlich ist dieser zugekokste Affe seinen Job möglichst schnell los
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
krass.
die scheinen sich aber sehr sicher gefühlt zu haben, wenn ein hundertschaftsführer (!) in zeiten von handykameras unvermummt zulangt. hätte ich nicht gedacht. andererseits bei der berliner polizei wundert es mich irgendwie auch wieder nicht.
die scheinen sich aber sehr sicher gefühlt zu haben, wenn ein hundertschaftsführer (!) in zeiten von handykameras unvermummt zulangt. hätte ich nicht gedacht. andererseits bei der berliner polizei wundert es mich irgendwie auch wieder nicht.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
na,ja.... ich versuch mich mal in die lage des polizisten zu versetzen. ich hab ja nur telefoniert gibt er(BFCer) zu protokoll, daß er aber auch ruft:"Haut endlich hier ab" und damit schon provoziert. ich hätte als polizist wahrscheinlich ähnlich reagiert wenn man bedenkt was die sich so alles gefallen lassen sollen. Ständig in irgend ein Stadion die Kloppis raus zu holen und das manchmal Woche für Woche-Schließlich wurden sie ja erst aufgefordert den Block b.z.w. das Stadion zu verlassen. Telefonieren hätte er draussen auch noch können. Ein Disziplinarverfahren? Schwachsinn![/b]
das ist jetzt aber schon ne sehr (!) strange rechtsauffassung. der cop hat definitiv einen riesigen fehler gemacht und wird dafür zu recht zur verantwortung gezogen werden.
ich kann dich ja auch nicht ungestraft verkloppen nur weil mich früher die serie kimba immer genervt hat
die cops machen das beruflich und da ist eine entsprechend professionelle einstellung die gesetzeskonform ist zu erwarten.
ich kann dich ja auch nicht ungestraft verkloppen nur weil mich früher die serie kimba immer genervt hat

Zuletzt geändert von Denis am 12.12.08 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.