Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC
Polizisten bewegen sich nicht im rechtsfreien Raum.
Wer der Meinung ist, seine Agressionen im Dienst auszuleben, selbst wenn er vorher ggf. im irgendeiner Form provoziert wurde, gehört nicht in den Polizeidienst.
Offenbar gibt es Leute, die meinen, sie könnten machen was sie wollen, weil sie eine Uniform tragen.
Letztendlich unterscheiden sich diese Polizisten nicht von den Idioten und Hooligans, gegen die sie eingesetzt werden.
Im Übrigen würde jeder von uns eine fristlose Kündigung kassieren, wenn er in Ausübung seines Jobs jemanden angreift und ins Gesicht schlägt.
Darum: Gleiches Recht für alle. Weg mit dem Typen aus dem Polizeidienst.
Wer der Meinung ist, seine Agressionen im Dienst auszuleben, selbst wenn er vorher ggf. im irgendeiner Form provoziert wurde, gehört nicht in den Polizeidienst.
Offenbar gibt es Leute, die meinen, sie könnten machen was sie wollen, weil sie eine Uniform tragen.
Letztendlich unterscheiden sich diese Polizisten nicht von den Idioten und Hooligans, gegen die sie eingesetzt werden.
Im Übrigen würde jeder von uns eine fristlose Kündigung kassieren, wenn er in Ausübung seines Jobs jemanden angreift und ins Gesicht schlägt.
-
Ich werde jetzt hier keine ellenlangen Abhandlungen über Beamten- oder speziell das Disziplinarrecht halten, aber das wird garantiert (!!!) nicht die schlussendliche Disziplinarmaßnahme sein. Vielleicht reicht es ggf. für die niedrigste Maßnahme, den Verweis, aber selbst mit dem ist die Karriere erst mal auf nen paar Jahre gehemmt. So ist es halt...denharrow hat geschrieben:Im Übrigen würde jeder von uns eine fristlose Kündigung kassieren, wenn er in Ausübung seines Jobs jemanden angreift und ins Gesicht schlägt.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Selbst wenn der Polizist - immerhin Hundertschaftsführer - verbal provoziert worden sein sollte, ist sein Handeln absolut nicht entschuldbar.
Ich hoffe mal, dass sämtliche dienst - und strafrechtliche Mittel ausgeschöpft werden und dass er, wenn es schon nicht zum Jobverlust reichen sollte, zukünftig lediglich im Innendienst im Posteingang tätig ist.
Ich hoffe mal, dass sämtliche dienst - und strafrechtliche Mittel ausgeschöpft werden und dass er, wenn es schon nicht zum Jobverlust reichen sollte, zukünftig lediglich im Innendienst im Posteingang tätig ist.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Das verläuft eh im Sande.
Ich errinner an den irren Zivi, der bei einer Gelöbnix Demo, sichtbar auf RBB und anderen Medien ohne Grund mit seinem Tonfa in die erste Reihe prügelte und dabei mehreren Leuten Kiefer und Arme brach. Der war grad Anwärter zu einem Ehu-Führer. Endergebnis war, er wurde intern versetzt, sodass er nicht mehr bei Politsachen zu sehen war.
Laut Zeugen sah mensch ihn nun wieder in Köln bei dne Anti-Ra-Projekten.
Andere Story. Die 23. Ehu ist bekannt für ihre "rauen Sitten". Vor Jahren wurden sie zerschlagen und in andere Hundertschaften aufgeteilt. Aufgefallen sind sie weil sie ner Frau ein Ohr abschlugen, weil sie Nazi-T-Shirts trugen, weil sie Germanische-Götter auf ihre Tonfas gravierten, weil sie Nazi-Cds an bayerische Kollegen verkauften. Nicht zuvergessen die etlichen KV im Amt Anzeigen.
Es tut mir Leid für den BFCer der da, aus meiner Sicht zu unrecht, geschlagen wurde, aber selbst mit dem Video. Der Cop wird wieder kommen und wieder schlagen. Solche Cops sind diejenigen, die durch sone Aktionen ja erst zeigen, dass sie für Recht und Ordnung sorgen können und auf die Körting und die anderen zählen können.
kleine Story, wo ich Zeuge war.
In Hamburg fuhr eine Wanne der 23. umher und suchte schwarzangezogenen Leute. Sie fanden zwei, stiegen aus, schlugen sie zubrei und fuhren anschliessend weiter, während die Opfer blutend liegen blieben.
Gerade was die Ehus angeht...wer da an einen Rechtsstaat glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen.
Ich errinner an den irren Zivi, der bei einer Gelöbnix Demo, sichtbar auf RBB und anderen Medien ohne Grund mit seinem Tonfa in die erste Reihe prügelte und dabei mehreren Leuten Kiefer und Arme brach. Der war grad Anwärter zu einem Ehu-Führer. Endergebnis war, er wurde intern versetzt, sodass er nicht mehr bei Politsachen zu sehen war.
Laut Zeugen sah mensch ihn nun wieder in Köln bei dne Anti-Ra-Projekten.
Andere Story. Die 23. Ehu ist bekannt für ihre "rauen Sitten". Vor Jahren wurden sie zerschlagen und in andere Hundertschaften aufgeteilt. Aufgefallen sind sie weil sie ner Frau ein Ohr abschlugen, weil sie Nazi-T-Shirts trugen, weil sie Germanische-Götter auf ihre Tonfas gravierten, weil sie Nazi-Cds an bayerische Kollegen verkauften. Nicht zuvergessen die etlichen KV im Amt Anzeigen.
Es tut mir Leid für den BFCer der da, aus meiner Sicht zu unrecht, geschlagen wurde, aber selbst mit dem Video. Der Cop wird wieder kommen und wieder schlagen. Solche Cops sind diejenigen, die durch sone Aktionen ja erst zeigen, dass sie für Recht und Ordnung sorgen können und auf die Körting und die anderen zählen können.
kleine Story, wo ich Zeuge war.
In Hamburg fuhr eine Wanne der 23. umher und suchte schwarzangezogenen Leute. Sie fanden zwei, stiegen aus, schlugen sie zubrei und fuhren anschliessend weiter, während die Opfer blutend liegen blieben.
Gerade was die Ehus angeht...wer da an einen Rechtsstaat glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen.
Absoluter Quatsch. Der Cop hat den beiden BFCern gezielt eine reingehauen und hat sich damit für seinen Job disqualifiziert. Untragbar, der Kerl.Kimba67 hat geschrieben:na,ja.... ich versuch mich mal in die lage des polizisten zu versetzen. ich hab ja nur telefoniert gibt er(BFCer) zu protokoll, daß er aber auch ruft:"Haut endlich hier ab" und damit schon provoziert. ich hätte als polizist wahrscheinlich ähnlich reagiert wenn man bedenkt was die sich so alles gefallen lassen sollen. Ständig in irgend ein Stadion die Kloppis raus zu holen und das manchmal Woche für Woche-Schließlich wurden sie ja erst aufgefordert den Block b.z.w. das Stadion zu verlassen. Telefonieren hätte er draussen auch noch können. Ein Disziplinarverfahren? Schwachsinn![/b]
-
Nee Kimba67, das geht ja nun überhaupt nicht. "Haut endlich hier ab" ist keine Provokation die zu Prügel berechtigt.Kimba67 hat geschrieben:na,ja.... ich versuch mich mal in die lage des polizisten zu versetzen. ich hab ja nur telefoniert gibt er(BFCer) zu protokoll, daß er aber auch ruft:"Haut endlich hier ab" und damit schon provoziert. ich hätte als polizist wahrscheinlich ähnlich reagiert wenn man bedenkt was die sich so alles gefallen lassen sollen. Ständig in irgend ein Stadion die Kloppis raus zu holen und das manchmal Woche für Woche-Schließlich wurden sie ja erst aufgefordert den Block b.z.w. das Stadion zu verlassen. Telefonieren hätte er draussen auch noch können. Ein Disziplinarverfahren? Schwachsinn![/b]
-
Ich denke, dass man auch ohne dabei Sympathien oder Mitleid für die Biffzen empfinden bzw. äußern zu müssen, durchaus sagen kann, dass die Polizei ihren Einsatz - freundlich ausgedrückt - zumindest nicht auf das Nötigste beschränkt hat. Es gibt noch ein anderes Video, wo das auch deutlich wird.
Allerdings gab es auch genug Biffzen, die selber Bock drauf hatten und die Opferrolle (Frauen und Kinder-Gewäsch) in der sie sich in ihrer Gesamtheit sehen ist natürlich großer Quatsch. In Einzelfällen mag es nichts desto trotz völlig unbeteiligte Leute getroffen haben.
Allerdings gab es auch genug Biffzen, die selber Bock drauf hatten und die Opferrolle (Frauen und Kinder-Gewäsch) in der sie sich in ihrer Gesamtheit sehen ist natürlich großer Quatsch. In Einzelfällen mag es nichts desto trotz völlig unbeteiligte Leute getroffen haben.
- mr. bungle
Aber "Uschi" (2:29 und 4:00) ist schon irre sexy, oder?Denis hat geschrieben:weil er glaube ich in dem beitrag von jackdaniels verloren geht und mir zuerst auch nicht aufgefallen ist, hier losgelöst noch mal das video von bfc vs. türkspor anno 99 inclusive bezeichnender statements. unbedingt zu ende gucken:
http://de.youtube.com/watch?v=__O9T1fwjhM