Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

mr. bungle hat geschrieben: Aber "Uschi" (2:29 und 4:00) ist schon irre sexy, oder? :)
absolut :D war übrigens früher mal rockstar:

http://www.youtube.com/watch?v=zJIF5mJH6y0

<- lief der song eigentlich schon mal im stadion?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben: Aber "Uschi" (2:29 und 4:00) ist schon irre sexy, oder? :)

Ey! Dee Snider ist Gott. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

Denis hat geschrieben:lief der song eigentlich schon mal im stadion?
ich fürchte nicht. was eigentlich eigentlich unentschuldbar ist. ;)
Loddar

Beitrag von Loddar »

mr. bungle hat geschrieben:Aber "Uschi" (2:29 und 4:00) ist schon irre sexy, oder? :)
Blond halt... :wink:
"Opa Nazi, Vadda bei der Stasi...da muss man doch zum BFC gehen. Aus Trotz und so. Und ick finde ditt ooch rischtisch so." Tja, vielleicht hätte er sich aus Trotz ja auch einen anderen Verein suchen können. BSC Rehberge zum Beispiel oder Minerva 93....

Köstlich übrigens, was sie jetzt mit Schöneiche abziehen und sich für ihre zukünftige Auftrittsstrategie (kommse oder kommse nicht ?) auch noch selbstbeweihräuchern. Schön in deren Forum auch der Spruch, dass kein Verein der Liga außer TeBe auf die Eintrittsgelder der BFC-Fans angewiesen sei.... :wink:
Als Ausgleich haben sie uns dafür den Sponsor geschenkt 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Markus

Beitrag von Markus »

Aber seid mal ehrlich, als Polizist bist du immer, egal was du machst, das größte Arschloch der Welt, oder? Es ist definitiv nicht entschuldbar was der Einsatzleiter der Hundertschaft da macht und er muss bestraft werden. Aber allgemein wirst du als Polizist, egal wo, eigentlich immer angefeindet. Dabei würde ich nicht mal sagen, dass die Polizei in Deutschland schlecht wäre. Besser so, also wenn alle Angst vor dir haben wie in den USA, wo mal ganz schnell einen Elektroshock bekommst, nur weil du bei Drei deine Hände nicht oben hattest. Oder wie in Italien, wo die Carabienieri mit Maschinenpistolen durch Rom laufen, auch wenn es sehr nette Polizisten der Gemeinde gibt und ich hatte auch schon das Vergnügen mit ein paar jungen Polizistinnen zu flirten, aber das gehört hier nicht hin. In Brasilien erschießt die Polizei auf offener Straße Drogendealer, die teilweise wehrlos am Boden liegen.
Habe das sogar vor laufender Kamera erlebt, da wird dann vor Gericht behauptet, es wäre Notwehr gewesen und niemand kann den dafür belangen. Im Vergleich dazu sind wir hier doch recht gut dran denke ich.
Als Polizist bist du trotzdem scheinbar der Abschaum der Gesellschaft, denn man sieht nur die prügelnden Hunderschaften und nicht die netten Beamten, die mir sehr geholfen haben Anzeigen wegen Diebstahl aufzugeben und dabei geduldig und aufbauend zugleich waren, oder die, die bei einem Verkehrsunfall beruhigt auf Leute einwirken und mich als Zeugen freundlich befragen. Das sind meine Erfahrungen, ich habe bisher eigentlich keine schlechten gemacht, ich höre nur immer davon.
Mich würde jedoch mal interessieren was Psychologen zu der Situation sagen, wenn du mit dickem Helm und Schutzkleidung von gewaltbereiten Hooligans umzingelt stehst. Sobald einer seinen Knüppel benutzt müssen alle anderen mitmachen, du kannst als Polizist, auch wenn du in dem Moment vielleicht anders reagiert hättest nicht breitbeinig da rum stehen während deine Kollegen auf die Fresse geben oder bekommen.
Alles in allem ist es doch kein Zufall, dass es öfter gegen Leute wie die Dynamos zu solchen Vorfällen kommt. Ich für meinen Teil distanziere mich klar von dem, was dieser Einsatzleiter da gemacht hat aber finde das Einschreiten allgemein nicht immer gleich ungerechtfertigt. Den Vorwurf, dass Frauen und Kinder dabei verletzt wurden, find ich schwachsinnig. Wenn da nunmal mit Pfefferspray rumhantiert wird, dann bekommen eben auch unschuldige unter Umständen etwas davon ab, dann sollten die Frauen udn Kinder sich eben nicht mitten in den Block stellen, wenn sich Randale ankündigen. Wobei bisher auf keinen Video gesehen habe, dass dort Kinder oder Frauen in großer Zahl rumliefen.

Alles in Allem ist es mir auch lieber, wenn die häufig als eher rechts titulierte Polizei sich mit den Neonazis und Hools rumprügelt als wenn es gegen uns eher linke und friedliche geht.
Leider haben wir unter uns wohl keinen Polizeibeamten, denn der könnte uns genauer erklären, was das für eine Situation ist, wenn du in einer Hundertschaft dabei bist, denn das gehört zur Ausbildung jedes Polizisten dazu.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Alles in Allem ist es mir auch lieber, wenn die häufig als eher rechts titulierte Polizei sich mit den Neonazis und Hools rumprügelt als wenn es gegen uns eher linke und friedliche geht.
Leider haben wir unter uns wohl keinen Polizeibeamten, denn der könnte uns genauer erklären, was das für eine Situation ist, wenn du in einer Hundertschaft dabei bist, denn das gehört zur Ausbildung jedes Polizisten dazu.[/quote]

O.K., aber denke bitte daran, was die Hundertschaften für unnette Dinge mit der "linken Szene" veranstaltet haben.

So wurde ein Kumpel von mir in der Walpurgisnacht an einer Bus-Haltestelle in eine Wanne gezerrt und die halbe Nacht hindurch gefoltert, bis er grün und blau geschlagen und geschürft im Krankenhaus behandelt werden musste. (man schleifte ihn u.a. halbnackt und ohne Hose an durch den Gefängnishof) Dabei möchte ich erwähnen, dass diese Person kein Krawallo ist! War wohl eher ne Verwechselung oder hatte politische Hintergründe.
Bei einer Agenturschluß-Demo ist ein Cop ganz unschuldig an mir vorbeigelaufen und gab mir im vorbeigehen ne Bombe auf die Nase, nachdem ne halbe Stunde vorher "Blondie - der liebe Schäferhund" auf mich gehetzt wurde ...
Ich will hier nicht rumjammern - was ich damit sagen möchte ist, dass der Staat nur mit bezahlten Schlägern (diverse Hundertschaften) auf Schläger (egal welchen Spektrums) reagieren kann. Der Prügel-Cop beim TeBe-Spiel ist nur einer von dutzenden, die mind. jedes Wochenende undifferenziert zuschlagen. Das Handy-Video ist in diesem Fann allerdings sehr schön geworden. Hoffentlich gibts für den Cop ne Abreibung...
Herr.Dienst
Beitrag von Herr.Dienst »

Ein leidenschaftliches Statement, Markuso, das auf mich allerdings nicht die geringste Wirkung gezeigt hat. Ich versteh da dein Anliegen nicht so wirklich.
bronski

Beitrag von bronski »

Denis hat geschrieben:

wenn schon ts, dann: Leader of the pack
Maro

Beitrag von Maro »

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Gerade hat mich wieder eine massive Mitleidswehe für den BFC überrollt, nachdem ich auf youtube ein wunderschönes Video namens "BFC gegen scheiss döner fresser" (nicht meine Rechtschreibung) entdeckt habe. Ist absolut nicht neu, aber jung genug, um immer wieder erwähnt zu werden.
Antworten