Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC
-
Wenn schon ts, dann Burn in Hell. Passt ja auch thematisch.bronski hat geschrieben:wenn schon ts, dann: Leader of the pack

Rute raus, der Spaß beginnt!
- mr. bungle
Hätte ich ja schon längst mal mitgebracht, wenn da bei uns nicht dieses verdammte TS-Verbot wäre!sebastian hat geschrieben: Wenn schon ts, dann Burn in Hell.

- pusztapunk
das hier klingt selbst mir zu dubios: http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index ... eadID=7809
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Berliner Kurier aka Kuriiääääh hat geschrieben:Der Fall zieht weiter Kreise. Kurioserweise bekam mit Kevin Meinhardt auch ein Spieler des BFC nach dem 2:4 bei TeBe eine Strafanzeige wegen Beamtenbeleidigung an den Hals. „Das muss passiert sein, als er während der Spielunterbrechung am Zaun gestanden hat. Er sagte mir auch, dass er sehr laut und emotional gewesen sei, will aber niemanden beleidigt haben“, so Lenz. Mag stimmen. Muss aber nicht. Langte aber für die Beamten, dass sie sich auf den Schlipps getreten fühlten.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
und Schuld an allem sind TS tragende UndercoverAgenten in Bomberjacken und Springenstiefeln, die die Presse machen, damit wir wieder kuscheln können:
leinad hat geschrieben: ein grund mehr, noch mehr zusammenzurücken...