Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC
-
martin b ... wie Kinder vom Bahnhof Eichkamp (Messe Süd?)martinb hat geschrieben:Die rüde Titulierung haarbenachteiligter Mitmenschen muss ich auf Schärfste zurückweisen. In Zeiten politischer Korrektheit heißt das: follikular herausgefordert!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- mr. bungle
irgendwas stimmte bei denen offenbar mit den mikrophonen nicht, jedenfalls lief den gesamten beitrag über im hintergrund ziemlich nervige musik statt der wunderbaren stimmung von block e. der beitrag an sich beschäftigt sich zu 95% mit den ausschreitungen von den bowlingen und zeigt diverse szenen in denen man mehr fliegende gegenstände als irgendwas anderes sieht. ich hab ihn aufgenommen. sehr schön ist aber auch der bericht vom pokalspiel featuring birtanes hammer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Aber das Stadion haste gesehen oder?Herr.Dienst hat geschrieben:Ich hab den Treffer auch verpasst. Ich musste mich leider zu Norbert umdrehen und ihn als "Hippie" beschimpfen, weil der etwas von autogenem Training erzählt hat. Nochmal Danke!

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )