Klasse Idee. Vielleicht fragt er uns auch noch nett, ob wir Feuer haben. Bei einem möglichen Eingreifen der Ordner bzw. der Polizei kann er sich unserer Solidarität natürlich auch sicher sein.Teja hat geschrieben: ...ich könnte mich ja schließlich in den Block von TeBe stellen und bei jedem Spiel einen Böller werfen...
Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC
-
diese witzfiguren aus dem bowlingforum. mehr blödheit auf einem fleck gibt es nicht nochmal auf dieser welt. die sind doch tatsächlich der meinung, dass wir die höhere strafe zahlen sollen und alle bowlingkugeln unschuldig sind. obwohl dies ja nicht zum ersten mal war. sag mal stellen wir denn auch ordner wenn bfc gegen rathenow spielt? oder wer war daa schuld an den böllerwürfen?
klar wir haben ja auch der polizei die falschinformatiuon gegeben, damit es richtig kracht. aber pssssst das sagen wir keinem. hoffentlich kriegen die das nicht mit.
p.s. und sagt den bitte auch nicht, dass ich dafür gesorgt habe, dass genügend frauen und kinder im stadion waren.
klar wir haben ja auch der polizei die falschinformatiuon gegeben, damit es richtig kracht. aber pssssst das sagen wir keinem. hoffentlich kriegen die das nicht mit.
p.s. und sagt den bitte auch nicht, dass ich dafür gesorgt habe, dass genügend frauen und kinder im stadion waren.
Ostwestfalen, Idioten...
- pusztapunk
-
eigentlich wollte ich ja, dass die strafe für uns höher ausfällt. wir habens jaTeja hat geschrieben:Ach du warst das........das hat uns aber um die Schlagzeile gebracht "58 Verletzte im Mommsenstadion,zum Glück nur Männer"Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:

Ostwestfalen, Idioten...
aha?!? und was heißt dann "unter anderem"?Zitat Rainer aus dem BFC-Forum:
TeBe wurde nicht für die Vorfälle bestraft, die im BFC Block passierten. TeBe wurde wegen Unsportlichkeit bestraft. Im Urteil soll u.a. die Bulgarien Choreo als Unsportlich gewertet worden sein.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-