Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Sitzplatzschwein

Beitrag von Sitzplatzschwein »

Also, am Besten hat mir von Denis' Verunglimpfungen "Urmenschen" gefallen.
Einer wo Sitzplatz hat
Markus

Beitrag von Markus »

mr. bungle hat geschrieben:Ich fürchte, die musst du alleine machen... :wink:
Detlef D! Soost wird mir schon was beibringen. Ich werd einen geilen Dance hinlegen... :lol:
nibbler

Beitrag von nibbler »

Ohne das hier nochmal aufwärmen zu wollen, bleibe ich bei meiner Meinung.

Ich denke, es steht mir frei mich bei Bezeichnungen wie Scum, Abschaum u.s.w. für die Gästefans von TeBe unangenehm berührt zu fühlen, von journalistischen Maßstäben war von meiner Seite erst gar keine Rede !!

Ob sowas beim BFC ok ist, weil es in der BZ und Bild auch gemacht wird, da enthalte ich mich mal besser !!

Habe gesagt, das ich hoffe er macht es weiter, genau so wie ich gesagt habe, das erstmal die offizielle Begründung abgewartet werden sollte, ob es überhaupt zutrifft, das die Liveübertragung ein Grund für die 500 € war !!

MIR ist es übel aufgestoßen wie da generalisiert und in einer für mich (selbst beim BFC) nicht akzeptablen Weise über Gästefans geredet und sich in Schadenfreude über die Polizeiaktion gesuhlt wurde, meine Meinung muss man natürlich nicht teilen !!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

nibbler hat geschrieben:Ohne das hier nochmal aufwärmen zu wollen, bleibe ich bei meiner Meinung.
Dann bleibe bei der..... aber deine bloede Meinung muss Du nicht nochmal deshalb wiederholen.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben: Dann bleibe bei der..... aber deine bloede Meinung muss Du nicht staendig deshalb wiederholen.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, zudem habe ich nur auf vorherige Posts geantwortet, gell ;)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

nibbler hat geschrieben:
Doughnut Boy Andy hat geschrieben: Dann bleibe bei der..... aber deine bloede Meinung muss Du nicht staendig deshalb wiederholen.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, zudem habe ich nur auf vorherige Posts geantwortet, gell ;)
Warst Du eigentlich beim Spiel?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lenni

Beitrag von Lenni »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
nibbler hat geschrieben:
Warst Du eigentlich beim Spiel?
Nee, er hat sich mit der Radioübertragung beschäftigt, haste doch jelesen, Mensch :wink:
nibbler

Beitrag von nibbler »

Lenni hat geschrieben: Nee, er hat sich mit der Radioübertragung beschäftigt, haste doch jelesen, Mensch :wink:

Logisch.... :wink:
Maro

Beitrag von Maro »

@nibbler

Ich finde auch, dass Denis Sachen gesagt hat, die so eigentlich von TeBe-Seite nicht kommen sollten. Allerdings stand er vor dem Spiel zwei Stunden am Gästeeingang und dürfte sich das Treiben dort angucken - sowas hinterläßt Spuren. Und dann die ganzen Emotionen durch den Spielverlauf... Ich kann ihn da schon verstehen. Und es wurde niemand gezwungen, ihn sich anhören zu müssen. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich habe mir die 50 Minuten in voller länge reingezogen und fand sie absolut okay.

Absolut führen wir am besten eine FSK beschränkung ein, damit keiner etwas hört was ihn seelisch verstören könnte.

Meine Fresse leute, seid doch bitte nicht so dünnhäutig!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten