Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sidgod69

Beitrag von sidgod69 »

Denis rockt!
Denis
Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben: Ich finde auch, dass Denis Sachen gesagt hat, die so eigentlich von TeBe-Seite nicht kommen sollten.
genau das ist der entscheidende punkt. ich bin nicht TeBe (der mit der "ich bin TeBe" signatur ist jemand anderes ;) ), sondern einfach nur eine private person ohne amt oder sonstige eingrenzende zwänge, die spaß daran hat den spielverlauf live ins telefon zu hauchen. die inhaltiche gestaltung des ganzen erledige ich "nach schnauze" und werde ich auch weiterhin tun.

ich freue mich ja wirklich immer wenn das was ich da mache leuten gefällt und grinse jedes mal übers ganze gesicht wenn ich hier oder anderswo per mail oder persönlich lob abbekomme.

wer mit dem style allerdings nicht klar kommt macht halt was anderes zu der zeit, z.b. ins stadion gehen. eine geschmackspolizei werde ich aber nicht dulden, ich bin quasi alleinig meinem gewissen gegenüber verpflichtet. das kanal radio kann, soll und wird niemals die wdr schlusskonferenz light sein, sondern ein gnadelos subjektives medium in dem auch durchaus messages abseits des spielgeschehens verbreitet werden können, sofern ich, oder natürlich auch andere die ja schonmal kommentiert haben, das für nötig erachten.

und wenn es dann eben spiele wie gegen bowling gibt bin ich im persönlichen ausnahmezustand. solche eindrücke, wie z.b. die angesprochenen geschehnisse am gästeeingang, fliessen selbstverständlich mit ein, denn ich möchte den leuten ja vermitteln, wie ich mich gerade fühle, wie sich das spiel und der stadionbesuch "anfühlt". wenn wir gegen den spandauer sv bei sonnenschein spielen ist das dann eben was anderes als im winter gegen bowling.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Pro Leute die mit Roller zu Spielen fahren und 2. Halbzeiten kommentieren!

Btw: Meiner Meinung nach sagt das Wort "Kommentar" schon aus, dass es sich ob einen subjektiven Eindruck handelt. Er soll ja keinen TÜV-geprüften Vergleich zwischen beiden Teams abgeben...
Teja

Beitrag von Teja »

Unser Radioreporter hat alles richtig gemacht......die dort pöbelnden Bifften wurden auch von unbeteiligten Höhrern im Rahmen dieser Sendung darauf aufmerksam gemacht,das es sich um eine "geschlossene" Veranstaltung handelt.
wie war das früher....Objektiv sind wir nach dem Spiel!
Aber selbst dazu lassen uns diese real exestierenden "Urmenschen" keine Chance......
den Ausgestorbenen dieser Art lasse ich natürlich eine Entschuldigung zukommen....die wären niemals so blöd gewesen zu denenda zu gehen!

Falls du meinst,wir kennen die paar noch übriggebliebenen korrekten Bifften nicht,da liegst du falsch.
Aber selbst die gehen praktisch nicht mehr zu ihrem "BFC"
Was meinst du wohl warum?
Zuletzt geändert von Teja am 20.12.08 03:18, insgesamt 1-mal geändert.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Markuso hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Ich fürchte, die musst du alleine machen... :wink:
Detlef D! Soost wird mir schon was beibringen. Ich werd einen geilen Dance hinlegen... :lol:
Das wäre schon ein Grund, mich alleine mit 800 Biffzen ins Sportforum zu stellen, da wird der Schutzauftrag doch recht einfach für die Hundertschaften.

8)
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

was geht denn hier ab ???
denis ist der beste kommentator der welt.

@nibbler
NEIN, das tennis forum wird durch eine lila-weiße brille gesehen und geführt, jegliches anderes verhalten wird nicht toleriert

@maro
du weißt ich liebe liebe dich, aber spiele doch bitte nicht immer den lila-laune-bär
Ostwestfalen, Idioten...
Teja

Beitrag von Teja »

Teja

Beitrag von Teja »

ach ja.......Bärchen
Willlst du dich wirklich derart Massiv Verteidigt wissen?*g*
Bei unserer Party sollte das Ergebnis dieses Spiels wirklich keine Rolle mehr spielen.
tillebtc

Beitrag von tillebtc »

also ich finde es auch super, daß denis sich die arbeit mit der kommentation macht und geniesse diese, wenn ich mal nicht zum spiel kommen kann. wie bereits gesagt wurde macht er das ja auch in seinem namen, also ist es ja wohl haarstreubend, dass die aufzeichnung von offiezieller stelle miteinbezogen wurde (wenn dies so stimmen sollte).

und vor allem ist es nicht im geringsten nachzuvollziehen, was das überhaupt mit den ereignissen im und um das mommse zu tun haben sollte, da ja wohl kein einziger von denen dadurch provoziert werden konnte, schliesslich werden die sich ja die übertragung nicht angehört haben, während sie im stadion standen.

weiter so denis!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Fotos von Trio zum Spiel incl. Malermeister

http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 974/page/2
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten