Und gefallen, es war wirklich sehr cool, halt was ganz anderes als der Profifußballzirkus. Ich werde auf jeden Fall im Februar gegen Finkenkrug wieder da sein.

Irgendwann ist gut. Immerhin gibt es diese Kombination gerade mal seit gut 6 Monatenfairistmehr hat geschrieben:@EL_MAXO: Na also, irgendwann musste es sich ja rumsprechen, dass es in Berlin einen Ort gibt an dem Fußball erfolgreich UND mit nettem Umfeld zu erleben ist. Viel Spaß weiterhin.
Und sind am Ende nicht aufgestiegen?Lankwitzer hat geschrieben:für die Statistikfanatiker:
Es gibt , kaum zu glauben, tatsächlich eine erfolgreichere Mannschaft in den Oberligen als TeBe nach 15 Spieltagen:
Bremen-Liga, Brinkumer SV, 43 Punkte mit deutlich besserem Torverhältnis, +51![]()
In diesem Sinne, frohe Weihnachten!
Lankwitzer
Richtig aufmerksam geworden bin ich auf TeBe letzte Saison durch eure Tormaschine Savran. Das das Team diese Saison sooo erfolreich ist, hab ich dann erst vor kurzem mitbekommen, als ich bereits den Entschluss gefasst hatte, mir mal Fußball aus den unteren Ligen anzusehen. Eigentlich bin ich Fan von Hansa Rostock, aber mit dem aktuellen Personal (egal in welcher Position, ob Vorstand, Spieler oder Trainer) ist der Verein schon lange nicht mehr das, weswegen ich mal Fan von ihm geworden bin.fairistmehr hat geschrieben:@EL_MAXO: Na also, irgendwann musste es sich ja rumsprechen, dass es in Berlin einen Ort gibt an dem Fußball erfolgreich UND mit nettem Umfeld zu erleben ist. Viel Spaß weiterhin.
So wie ich den Lankwitzer verstanden habe, steht die entscheidung ob die aufsteigen noch ausMarkuso hat geschrieben:Und sind am Ende nicht aufgestiegen?Lankwitzer hat geschrieben:für die Statistikfanatiker:
Es gibt , kaum zu glauben, tatsächlich eine erfolgreichere Mannschaft in den Oberligen als TeBe nach 15 Spieltagen:
Bremen-Liga, Brinkumer SV, 43 Punkte mit deutlich besserem Torverhältnis, +51![]()
In diesem Sinne, frohe Weihnachten!
Lankwitzer![]()
![]()
![]()
Die holen wir zum Schluss noch ein! Und die Unter-10-Gegentore-Marke bleibt auch bestehend.