Grup Götting - Weinkauf
peeka hat geschrieben:Und warum hab ich auf dem "metro"-Parkplatz nen Typen heute mit "Hi Chris" angequatscht, der Dir irgendwie ähnlich sah und ich dann peinlich berührt feststellen musste, dass ich mich mit meinem schwarz-bau-weiß-rot-gestreiften Hemd eher lächerlich gemacht habe... ?Herr K. hat geschrieben:und wer ist eigentlich die treasure ag?

-
Nein, das war in Waltersdorf. Schon wieder ewig lang her...Herr K. hat geschrieben:peeka hat geschrieben:Und warum hab ich auf dem "metro"-Parkplatz nen Typen heute mit "Hi Chris" angequatscht, der Dir irgendwie ähnlich sah und ich dann peinlich berührt feststellen musste, dass ich mich mit meinem schwarz-bau-weiß-rot-gestreiften Hemd eher lächerlich gemacht habe... ?Herr K. hat geschrieben:und wer ist eigentlich die treasure ag?Meinst du den "Metro"-Markt in Kleinmachnow?
Ich weiß, war mir nur gerade erst aufgefallen.peeka hat geschrieben:Nein, das war in Waltersdorf. Schon wieder ewig lang her...Herr K. hat geschrieben:peeka hat geschrieben: Und warum hab ich auf dem "metro"-Parkplatz nen Typen heute mit "Hi Chris" angequatscht, der Dir irgendwie ähnlich sah und ich dann peinlich berührt feststellen musste, dass ich mich mit meinem schwarz-bau-weiß-rot-gestreiften Hemd eher lächerlich gemacht habe... ?Meinst du den "Metro"-Markt in Kleinmachnow?
Trotzdem, sehr amüsant.

Für mich eher peinlich, aber ich komme demnächst mal im goldenen outfit (wenn meine Freundin mir das leiht) ins Mommsenstadion, damit der Peinlichkeitsfaktor in dem Sinne "Wenn Sie meinen, ich könnte nicht einparken, sollten Sie mich erst einmal Tennis spielen sehen" wieder relativiert wird.Herr K. hat geschrieben:
Ich weiß, war mir nur gerade erst aufgefallen.
Trotzdem, sehr amüsant.
du könntest zur dritten wiederholung des gleichen satzes noch bei der schriftgröße variieren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg