Herr K. hat geschrieben:und wer ist eigentlich die treasure ag?
Und warum hab ich auf dem "metro"-Parkplatz nen Typen heute mit "Hi Chris" angequatscht, der Dir irgendwie ähnlich sah und ich dann peinlich berührt feststellen musste, dass ich mich mit meinem schwarz-bau-weiß-rot-gestreiften Hemd eher lächerlich gemacht habe... ?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Herr K. hat geschrieben:und wer ist eigentlich die treasure ag?
Und warum hab ich auf dem "metro"-Parkplatz nen Typen heute mit "Hi Chris" angequatscht, der Dir irgendwie ähnlich sah und ich dann peinlich berührt feststellen musste, dass ich mich mit meinem schwarz-bau-weiß-rot-gestreiften Hemd eher lächerlich gemacht habe... ?
Meinst du den "Metro"-Markt in Kleinmachnow?
Nein, das war in Waltersdorf. Schon wieder ewig lang her...
peeka hat geschrieben:
Meinst du den "Metro"-Markt in Kleinmachnow?
Nein, das war in Waltersdorf. Schon wieder ewig lang her...
Ich weiß, war mir nur gerade erst aufgefallen.
Trotzdem, sehr amüsant.
Herr K. hat geschrieben:
Ich weiß, war mir nur gerade erst aufgefallen.
Trotzdem, sehr amüsant.
Für mich eher peinlich, aber ich komme demnächst mal im goldenen outfit (wenn meine Freundin mir das leiht) ins Mommsenstadion, damit der Peinlichkeitsfaktor in dem Sinne "Wenn Sie meinen, ich könnte nicht einparken, sollten Sie mich erst einmal Tennis spielen sehen" wieder relativiert wird.
Weisheit aus dem Abendland hat geschrieben:Es geht immer nur um die Sache, nie um die Personen
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."