Ich fahr nur von Pankow nach Ruhleben und zurück.Maro hat geschrieben:Ich gratuliere, das hätte Lennibabe kaum besser hinbekommen.Lee Marvin hat geschrieben:Weil mich am Samstag niemand Jannowitzbrücke geweckt hat bin ich erst Flughafen Schönefeld aufgewacht.
TeBe gegen Torgelow
wie sagte kommentatorengott zschiedrich doch so treffend im greif-spielbericht: "jetzt kann TeBe sich nur noch selber schlagen" - und es gibt keine disziplin, in der wir in der jüngeren vergangenheit so souverän aufgetreten sind wie genau diese: das stolpern über die eigenen füße.Norbert hat geschrieben:Ich glaube an das Team. Denn das Team ist super. Ich glaube an den Trainer, denn der Trainer ist super. Ich glaube an die Mannschaft - WIR STEIGEN AUF in die Regionalliga Nord.....
insofern freue ich mich einfach erstmal über die thomas-herbst-meisterschaft und den sicheren nichtabstieg.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Und wehe, du erzählst weiter, wie nett es bei uns ist. Sonst kommen noch mehr Zuschauer und der Charme ist dahin ...EL_MAXO hat geschrieben:Das klang enttäuschend, aber meines Erachtens liegt genau darin bei euch der Charme, ein traditionsreicher Verein in der Oberliga, der von seinen Fans geliebt wird, obwohl man eben nicht jeden Tag News über ihn im kicker lesen kann.

Dann ist's nichts mehr mit kuscheln und lieben, da wird zerdrückt und getrampelt...Philip hat geschrieben:Und wehe, du erzählst weiter, wie nett es bei uns ist. Sonst kommen noch mehr Zuschauer und der Charme ist dahin ...EL_MAXO hat geschrieben:Das klang enttäuschend, aber meines Erachtens liegt genau darin bei euch der Charme, ein traditionsreicher Verein in der Oberliga, der von seinen Fans geliebt wird, obwohl man eben nicht jeden Tag News über ihn im kicker lesen kann.
Lee Marvin...nächstes mal rate ich Dir, doch mit mir den Heimweg anzutreten...wäre besser!Lee Marvin hat geschrieben:Weil mich am Samstag niemand Jannowitzbrücke geweckt hat bin ich erst Flughafen Schönefeld aufgewacht.

ich dachte, Du machst Witze, als Du mich angerufen hast....wer weiß wo Du nächstes mal aufwachst....Also Fazit: Nimm die Mauve als Begleiterin mit!