TeBe gegen Torgelow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lenni

Beitrag von Lenni »

Maro hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben:Weil mich am Samstag niemand Jannowitzbrücke geweckt hat bin ich erst Flughafen Schönefeld aufgewacht. :oops:
Ich gratuliere, das hätte Lennibabe kaum besser hinbekommen. :D
Ich fahr nur von Pankow nach Ruhleben und zurück.
felix

Beitrag von felix »

Norbert hat geschrieben:Ich glaube an das Team. Denn das Team ist super. Ich glaube an den Trainer, denn der Trainer ist super. Ich glaube an die Mannschaft - WIR STEIGEN AUF in die Regionalliga Nord.....
wie sagte kommentatorengott zschiedrich doch so treffend im greif-spielbericht: "jetzt kann TeBe sich nur noch selber schlagen" - und es gibt keine disziplin, in der wir in der jüngeren vergangenheit so souverän aufgetreten sind wie genau diese: das stolpern über die eigenen füße.
insofern freue ich mich einfach erstmal über die thomas-herbst-meisterschaft und den sicheren nichtabstieg.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Markus

Beitrag von Markus »

Gibt es das Video vom TV Sport in Berlin schon online?
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

Markuso hat geschrieben:Gibt es das Video vom TV Sport in Berlin schon online?
so weit ich gesehen hab, ist die sendung vom 19.11. online. da spielt die TeBe-jugend gegen Erna und gewinnt! auch schön anzusehen.
Philip

Beitrag von Philip »

EL_MAXO hat geschrieben:Das klang enttäuschend, aber meines Erachtens liegt genau darin bei euch der Charme, ein traditionsreicher Verein in der Oberliga, der von seinen Fans geliebt wird, obwohl man eben nicht jeden Tag News über ihn im kicker lesen kann.
Und wehe, du erzählst weiter, wie nett es bei uns ist. Sonst kommen noch mehr Zuschauer und der Charme ist dahin ... ;-)
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Frohes Fest!
Markus

Beitrag von Markus »

Philip hat geschrieben:
EL_MAXO hat geschrieben:Das klang enttäuschend, aber meines Erachtens liegt genau darin bei euch der Charme, ein traditionsreicher Verein in der Oberliga, der von seinen Fans geliebt wird, obwohl man eben nicht jeden Tag News über ihn im kicker lesen kann.
Und wehe, du erzählst weiter, wie nett es bei uns ist. Sonst kommen noch mehr Zuschauer und der Charme ist dahin ... ;-)
Dann ist's nichts mehr mit kuscheln und lieben, da wird zerdrückt und getrampelt...
mauve

Beitrag von mauve »

Lee Marvin hat geschrieben:Weil mich am Samstag niemand Jannowitzbrücke geweckt hat bin ich erst Flughafen Schönefeld aufgewacht. :oops:
Lee Marvin...nächstes mal rate ich Dir, doch mit mir den Heimweg anzutreten...wäre besser! BildBildBild

ich dachte, Du machst Witze, als Du mich angerufen hast....wer weiß wo Du nächstes mal aufwachst....Also Fazit: Nimm die Mauve als Begleiterin mit! :roll:
Antworten