peeka hat geschrieben:Mir geht es nicht um das Recht eines Fans oder das Recht eines Vorsitzenden sondern darum, was für den Verein hilfreich ist.
ahja, das große ganze mal wieder. da müssen einzelschicksale natürlich hinten anstehen. ich kann mit diesem konstruierten gegensatz nichts anfangen, denn der völlig übersteigerte rachefeldzug eines mario weinkauf ist mit sicherheit alles, nur nicht hilfreich für den verein. nichtmal für weinkauf selbst, aber das begreift er eben nicht. vielmehr stellt er momentan unter beweis, wie denkbar ungeeignet er für sein amt ist.
weil agent fragte, wann TeBe.de den lila kanal wieder in die linkliste aufnahm: hab gerade zurückgeblättert, es war der 22.11., oder anders ausgedrückt: drei tage vor der mv.
Die Einschaltung des Ältestenrates klingt für mich gut. Sollte man im neuen Jahr drüber nachdenken und sich bis dahin auf die schönen Dinge besinnen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
goulet hat geschrieben:(...)weil agent fragte, wann TeBe.de den lila kanal wieder in die linkliste aufnahm: hab gerade zurückgeblättert, es war der 22.11., oder anders ausgedrückt: drei tage vor der mv.
[...] Überhaupt, die Fanszene: Nach einer Durststrecke während der 80er Jahre begann sie in den 90ern wieder aufzuerstehen und zu wachsen, und das unter schwierigsten Bedingungen, denn zu dieser Zeit befanden sich die Fans quasi in permanenter Opposition zur damaligen (Göttinger) Vereinsführung, die jegliches Gespür für das, was Fußballfans an ihrem Sport fasziniert, vermissen ließ.
Heutzutage dagegen gibt es einen engen Kontakt zwischen Fans und Vereinsführung. Die Fans gestalten den Verein aktiv mit, z.B. durch das in Eigenregie produzierte Stadionprogramm. Statt des aufgeblähten und aufdringlichen Showprogramms vergangener Jahre wird nun rund um das Spiel Musik ganz nach dem Geschmack der Fans aufgelegt, die es so in keinem anderen Stadion zu hören gibt. [...]
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und lasst es Euch gut gehen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )