Noch so ein "linker Hooligan". Und Ihr macht unseren Sport kaputt! 8)peeka hat geschrieben:Außerdem bitte ich darum, eine Doppelmitgliedschaft bei Bündnis90Grüne und TeBe grundsätzlich zu verbieten, damit es für mich einen Grund gibt, diesen Verein zu verlassen (also nicht TeBe!).
Also vielleicht könnte TeBe zur Europawahl antreten...
Mitglied werden! Jetzt!
eigentlich sollte ich das ex-TBAF-vize ja wissen und nicht glauben, aber: war bei der einrichtung der fanabteilung seinerzeit nicht ausgemacht worden, dass dort generell nur der ermäßigte beitrag zu entrichten ist (stichworte "niederschwelliges angebot" und "keine nutzung von sportangeboten")?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Und nocheinmal für alle, die sich fragen:
Warum und Wofür das ganze?
Was kostet mich der Spaß:
Mitgliedschaft bei den TeBe Aktiven Fans:
Ermäßigt: 5€ im Monat + 10€ Eintrittsgebühr
Normal: 7,50€ im Monat + 10€ Eintrittsgebühr
Was kriege ich dafür:
Stimmrecht bei den Jahreshauptversammlungen!
20% Rabatt auf Fanartikel im Stadion und im Fanshop
Bis zu 20,- € Ermäßigung auf Dauerkarten
Zugang zum TBAF Bereich in diesem Forum
Die Beitrittserklärung findet ihr als PDF unter:
http://TeBe.de/downloads/TeBe_Beitrittserklaerung.pdf
Also Leute: 2 Weizen im Monat weniger (auch gut für Eure Gesundheit) und stattdessen mitbestimmen, was in Eurem geliebten Verein passiert...
MITGLIED WERDEN! AM BESTEN NOCH DIESES JAHR!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Dem ist auch so. Aktive Sportler zahlen einen höheren Beitrag.felix hat geschrieben:war bei der einrichtung der fanabteilung seinerzeit nicht ausgemacht worden, dass dort generell nur der ermäßigte beitrag zu entrichten ist (stichworte "niederschwelliges angebot" und "keine nutzung von sportangeboten")?
Entgegen dem Namen der Abteilung werden die "Aktiven Fans" als passive Mitglieder geführt und zahlen natürlich auch den entsprechend geringeren Beitrag. Dass man hier noch einmal zwischen Vollzahlern und Mitgliedern mit Ermäßigungsanspruch (Minderjährige, Rentner, Studenten, Arbeitslose etc.) unterscheidet, ist durchaus üblich und aus meiner Sicht auch gerechtfertigt.
Gruß, Olaf.
so ... werde das formular auch mal abschicken ... allerdings bleibt da noch eine frage ...
krieg ich denn n Mitglieds ausweis o.ä.? und denn per post oder wie?
und muss ich da jetzt AKTIVE FANS ankreuzen (TBAF)
und die frage ob ich es richtig oder falsch verstanden habe : Als Mitglied kriege ich ermäßigten eintritt bei jedem heimspiel? oder nur den rabatt auf die dauerkarte??
oder wie jetzt?
so on ...
ViVa BTC Borussia
und die frage ob ich es richtig oder falsch verstanden habe : Als Mitglied kriege ich ermäßigten eintritt bei jedem heimspiel? oder nur den rabatt auf die dauerkarte??
oder wie jetzt?
so on ...
ViVa BTC Borussia
eine frage ist wohl etwas untertrieben ...TennisSchläger hat geschrieben:so ... werde das formular auch mal abschicken ... allerdings bleibt da noch eine frage ...
oder wie jetzt?
so on ...
ViVa BTC Borussia
werd trotzdem mal versuchen, dir zu antworten:
- ja
- ja
- ja
- nein
- ja
- na, so halt
alles klar?
W TeBe
I'm bored.
-
Einfach ignorieren!TennisSchläger hat geschrieben:Danke für die antworten ...
wat für lila-weisse Party busse???peeka hat geschrieben:Und freien Eintritt in alle lila-weißen Partybusse der BVG!

Danke für den Beitritt!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )