wieso danke???
... ist doch selbstverständlich ... war schonmal mitglied ... 2002 ... weil ich dort noch in einer TeBe Abteilung Mitwirkte ... danach verlief es sich aber ...
und ich hab es mir jetzt schon lange vorgenommen!!! JETZT oder NIE hab ich ma jetzt gesagt!
Solange Hier eine solche Fan Basis lebt, wie ich sie die letzten 6 jahre erleben durfte ... und genossen habe ... trennt mich garnichts mehr von diesen Einen Club! keine 450 km oder sonst irgendwat!
Hugh ... ich habe gesprochen!
8)
So on ...
ViVa BTC Borussia
PS: wen man weitere Familien mitglieder aufnehmen lassen möchte? wie sieht das denn mit den beiträgen aus? z.B: meine tochter? zweimal 100 euro jährlich kann ich ma denn doch nicht so gut leisten
TennisSchläger hat geschrieben:wieso danke???
... ist doch selbstverständlich ... war schonmal mitglied ... 2002 ... weil ich dort noch in einer TeBe Abteilung Mitwirkte ... danach verlief es sich aber ...
und ich hab es mir jetzt schon lange vorgenommen!!! JETZT oder NIE hab ich ma jetzt gesagt!
Solange Hier eine solche Fan Basis lebt, wie ich sie die letzten 6 jahre erleben durfte ... und genossen habe ... trennt mich garnichts mehr von diesen Einen Club! keine 450 km oder sonst irgendwat!
8)
So on ...
ViVa BTC Borussia
PS: wen man weitere Familien mitglieder aufnehmen lassen möchte? wie sieht das denn mit den beiträgen aus? z.B: meine tochter? zweimal 100 euro jährlich kann ich ma denn doch nicht so gut leisten
Kinder bis 6 Jahre sind m.E. beitragsfrei. Vielleicht fällt sie noch in diesen rahmen?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro hat geschrieben:Ich werde meinen Antrag heute abgeben. Forza TeBe!
Du bist aber nicht mehr sechs Jahre ... nur so als hinweis!
Sonst aber: GEILE SACHE!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
TennisSchläger hat geschrieben:wieso danke???
8)
So on ...
ViVa BTC Borussia
Kinder bis 6 Jahre sind m.E. beitragsfrei. Vielleicht fällt sie noch in diesen rahmen?
ja in den rahmen fällt sie locker ... okay ... wie kann ich die mitgliedschaft beantragen? ... einfach nochmal so einen antrag ausfüllen für sie und abschicken? oder gibbet da n extra antrag? 8)
Maro hat geschrieben:Ich werde meinen Antrag heute abgeben. Forza TeBe!
ich habe gedacht du bist schon mitglied
gehörts ja quasi zum inventar. aber sehr geil dich auch begrüßen zu dürfen.
Das dachte ich auch bis zum Spiel gegen Torgelow. Da erfuhr ich das unfassbare, und er wollte nicht mal ein Formular von mir! Hat sich aber zum Glück eines besseren besonnen
Gibts eigentlich irgendeine statistik, was Deine Werbeaktion gebracht hat, fairistmehr?
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendeine statistik, was Deine Werbeaktion gebracht hat, fairistmehr?
Die kann ich natürlich nicht liefern aber in der Statistik der Mitgliederzahlentwicklung, speziell in der TBAF, müsste es ja steil bergauf gehen.
Der Drückerkolonnen-Lohn der mir zusteht kann dann auf mein Konto überwiesen werden....