14-1-0! oder: DANKE JUNGS!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

peeka hat geschrieben: Danke Treasure AG, dass Ihr uns nicht im Regen habt stehen lassen!
Nagut, wenns sein muss :wink:

Viel mehr hats aber die Mannschaft verdient! Ich zähle schon jetzt die Tage bis zur rückrunde!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
goulet

Beitrag von goulet »

peeka hat geschrieben: Danke Treasure AG, dass Ihr uns nicht im Regen habt stehen lassen!
an dieser stelle will ich dann auch meinem strom-, gas- und telefonanbieter, meinem lidl-markt, meinem solarium, meinem haft- und hausratversicherer, den herstellern meines handys, meines staubsaugers und meiner mikrowelle, premiere, dsf, dem adac, der bvg und der deutschen bahn zurufen: danke, dass ihr mich nicht im regen habt stehen lassen! ihr seid die größten, i love you!

aber im ernst: danke mannschaft, danke sportliche leitung und denen, die im hintergrund daran mitgewirkt haben.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Auch von mir: Danke! Eigentlich kann man wirklich alle loben ... Gökhan auch einer meiner Favoriten ... auch Fussi spielt ne feine Saison. Pelardo bleibt, was will man mehr!?!Danke Geldgeber (hoffentlich reicht es auch für das nächste Jahr!); Danke für diesen großartigen Trainer!!!Keep on rockin'!
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Ich sage auch mal DANKE an die Mannschaft und an Thomas Herbst und Teddy. Ihr habt mich zum Fan von TeBe gemacht, vorher war ich nur ein interessierter Zuschauer.
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

Also kann mich fast allen Vorrednern anschließen! Aus der Ferne einen Herzlichen Glückwunsch für die absolut nicht zu toppende Tabellensituation. DANKE für den Kampf den ihr in jedem Spiel an den tag gelegt habt, den willen den ihr gezeigt habt und den humor und den Partyfaktor den WIR gebraucht haben!

Die Rückrunde kann kommen ... macht genau weiter so, und denn ist es egal wie man am ende der Saison da steht, wir werden Stolz auf euch sein!!!

GUTEN RUTSCH ins neue Jahr für die Mannschaft, dem Trainer und natürlich ALLEN TeBe fans, egal wo auf der Welt!

so on ...

ViVa BTC Borussia

PS: fettdruck macht nicht dick! 8)
peeka
Beitrag von peeka »

Natürlich sei auch allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gedankt!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Wer es noch nicht gesehen hat: Auf der Startseite gibt's ein paar Zeilen zur Hinrunde. Doch seid vorsichtig beim Lesen, an manchen Stellen wird einem vor lauter poetischem Geschick Angst und Bungle...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

Lila-Lira hat geschrieben:Doch seid vorsichtig beim Lesen, an manchen Stellen wird einem vor lauter poetischem Geschick Angst und Bungle...
Schade eigentlich, dass du nicht zur Jury für die Vergabe des Liratur-Nobelpreises gehörst! :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Daaaanke,ihr habt mir die torturdurchdrungenen und bleiernenTage im Krankenhaus bzw der Reha versüsst
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Willy Kausch freut sich auch über die grandiose Hinrunde und wünschte sich anlässlich eines Inforadio-Interviews zur Silvesterparty am Brandenburger Tor für 2009 den Aufstieg "seines Vereins".
Hier gibts die Aufzeichnung, einfach auf Audio klicken.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten