TV SPORT IN BERLIN (TeBe TV)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Seit gestern ist bei mir der Spreekanal nicht mehr auf der alten Frequenz, nicht mehr auffindbar!

Hat hier Kabel-Deutschland die Finger im Spiel oder ist der Spree-Kanal insovent :?:

Für Hinweise, die mir mein TeBe-TV wiederbringen, wäre ich sehr dankbar :cry:

Lankwitzer
David

Beitrag von David »

Lankwitzer hat geschrieben:Seit gestern ist bei mir der Spreekanal nicht mehr auf der alten Frequenz, nicht mehr auffindbar!

Hat hier Kabel-Deutschland die Finger im Spiel oder ist der Spree-Kanal insovent :?:

Für Hinweise, die mir mein TeBe-TV wiederbringen, wäre ich sehr dankbar :cry:

Lankwitzer
Wir haben auch seit kurzem neue Frequenzen. Kabel Deutschland hat jetzt wohl größflächig auf digitales Kabel umgestellt. (Dazu wurde auch vor kurzem in unserer Straße gebuddelt). Hab auch keine Ahnung wo Spreekanal jetzt läuft.
Am Besten einfach mal zu den üblichen Sendezeiten einen Suchlauf starten.
Denis
Beitrag von Denis »

bei mir ist der spreekanal (der ja eigentlich eh nur in form von tvspib und ein paar üblen hardcore-religiösen sendungen besteht) seit einiger zeit einen programmplatz weiter nach vorne gerutscht. sinngemäß war er vorher auf programmplatz 42, jetzt 41.

das ist zumindest der stand von letzten sonntag. wirklich zu verlässig kann man den sender eh nur suchen wenn man weiss, dass jetzt gerade tvsib laufen müsste. ansonsten ist da ja neben euronews und irgendwelchen shopping-geschichten alles am laufen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Scheiss Bier.........................................
http://de.youtube.com/watch?v=QCCwQkQTk ... re=related
Zuletzt geändert von Pb1920 am 03.01.09 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
Maro

Beitrag von Maro »

Mich bringt es zum Nachdenken - verstehe Dich aber trotzdem nicht. :oops:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
EL_MAXO

Beitrag von EL_MAXO »

Geht mir ehrlich gesagt auch so ^^
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

..........................................Liebe Grüße an Mariohhhhh
pusztapunk

ist da etwa alkohol im spiel?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
felix

Beitrag von felix »

gäbe es den - von endi auf diesem kanal ja mal geforderten - internetführerschein, wäre der wohl bis auf weiteres erstmal weg und eine MPU fällig.
in dem zusammenhang wäre es allerdings sicher auch überlegenswert, ob nicht für das interviews-für-lokalsportsendungen-geben eine tauglichkeitsprüfung verpflichtend eingeführt werden sollte.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

.................wer bei unseren Damen nicht da ist der kann auch nicht interviewt werden..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten