Mitglied werden! Jetzt!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Super Idee - wichtig ist es kontinuerlich weitere MitgliederInnen zu finden, bzw (neue) Fans, die jetzt oder wieder regelmaessig kommen, staendig zu nerven bis die eine Mitgliederschaft einfacher und schmerzloser finden als jeder Spieltag verpruegelt zu werden!*



*Please do not take this comment too seriously
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Beitrag von Sportbaer »

BIN AUSM WEIHNACHTSURLAUB ZURÜCK UND GUCKE HIER HINEIN...MACHE MIR SCHON GEDANKEN , DASS SICH LEUTE REGELMÄßIG HIER...UND NICHT EINMAL TRIVIAL UND UNREFLEKTIERT ÄUßERN UND ERST JETZT MITGLIED WERDEN WOLLEN....IST JA WOHL SCHWER ZU ERKLÄREN BZW. ZU VERSTEHEN... SAG MAL...
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

1) deine shift-taste hängt. bring die tastatur mal zur reparatur

2) dont drink & post

3) verstehe ich die aussage deines postings nicht wirklich
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

Ich glaube er will uns sagen, dass er kein Verständnis dafür aufzubringen vermag, dass verschiedene Personen - die sich bereits im Vorfeld zu allerlei Vereinsangelegenheiten geäußert haben; ob nun trivial oder unreflektiert oder beides, sei dahin gestellt - noch nicht als Mitglied des Vereins bezeichnen dürfen, vielmehr erst jetzt - in seinen Augen; in anbetracht der bisher geleisteten Postings; viel zu spät - einen Mitgliedsantrag stellen.

Verstehst jetzt lieber Denis? ;)
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Nach meiner Interpretation ist die Aussage:

Er findet es erstaunlich, dass Leute, die hier eine mitunter recht qualifizierte Meinung vertreten, bisher noch nicht Mitglied waren und somit die Chance vertan haben ihre Positionen in den Club einzubringen.
Zu 1) und 2): Vielleicht kam die Shift-Taste mit Alkohol in Kontakt?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

Deine Interpretation verhält sich nicht konträr zu meiner Aussage.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

geht doch mal bitte ALLE schneeschieben!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Sportbaer hat geschrieben:BIN AUSM WEIHNACHTSURLAUB ZURÜCK UND GUCKE HIER HINEIN...MACHE MIR SCHON GEDANKEN , DASS SICH LEUTE REGELMÄßIG HIER...UND NICHT EINMAL TRIVIAL UND UNREFLEKTIERT ÄUßERN UND ERST JETZT MITGLIED WERDEN WOLLEN....IST JA WOHL SCHWER ZU ERKLÄREN BZW. ZU VERSTEHEN... SAG MAL...
Mir scheint,diese Kritik gilt irgendwie Leuten wie mir......die niemals in irgendwas und irgendwo eintreten.

Falls das so ist.....sorry,ich kann nicht anders......und beinahe viel wichtiger.......darf ich mein TeBe Tätowierung behalten?

Natürlich nur,falls ich das auch nur ansatzweise richtig verstanden habe......

"g" und Shift Taste klemmen bei mir........manchmal auch auch die "6".....Tastaturterror*fg*
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

pusztapunk hat geschrieben:geht doch mal bitte ALLE schneeschieben!
Sind wir Unioner oder watt?
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Teja hat geschrieben: Falls das so ist.....sorry,ich kann nicht anders......und beinahe viel wichtiger.......darf ich mein TeBe Tätowierung behalten?
Du darfst nicht nur, du musst sogar ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten