Ist bei der Hundekackedichte in Berlin schon eine ordentliche artistische Leistung. Alle Achtung!Teja hat geschrieben:
Mir scheint,diese Kritik gilt irgendwie Leuten wie mir......die niemals in irgendwas und irgendwo eintreten.
Mitglied werden! Jetzt!
-
-
fairistmehr hat geschrieben:Oh oh, bei dem Andrang jetzt kann das dauern...zéro cinq hat geschrieben:was schätzt ihr denn, wie lange die bearbeitung von mitgliedsanträgen dauert?

Dann sollte ich die Kohle vielleicht doch versaufen. Kommt bestimmt gut nach einer überstandenen Grippe.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Die Bearbeitung erledige ich nächste Woche! Große Aktion bis jetzt und ich danke allen, die bislang mitgemacht haben! Es sind so viele Anträge da, dass Überstunden geschoben werden müssen! TeBe lebt!!!zéro cinq hat geschrieben:was schätzt ihr denn, wie lange die bearbeitung von mitgliedsanträgen dauert?

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Re:
nenn ma zahlenmicha hat geschrieben:Die Bearbeitung erledige ich nächste Woche! Große Aktion bis jetzt und ich danke allen, die bislang mitgemacht haben! Es sind so viele Anträge da, dass Überstunden geschoben werden müssen! TeBe lebt!!!zéro cinq hat geschrieben:was schätzt ihr denn, wie lange die bearbeitung von mitgliedsanträgen dauert?

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Re: Mitglied werden! Jetzt!
na das täte mich ja auch mal intressieren ... so zahlen von Mitgliedern bei TeBe generell ... bei der TBAF und die zahl der jetzt neu eingetretenen 

-
um noch mehr druck aus zu üben.....
ICH WILL ZAHLEN

ICH WILL ZAHLEN

Ostwestfalen, Idioten...
Re: Mitglied werden! Jetzt!
die kontoverbindung steht doch auf TeBe.de. tu dir also keinen zwang anEberswalder Tennisfan hat geschrieben:um noch mehr druck aus zu üben.....
ICH WILL ZAHLEN![]()
![]()

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
stimmt hatte ich vergessenDenis hat geschrieben:die kontoverbindung steht doch auf TeBe.de. tu dir also keinen zwang anEberswalder Tennisfan hat geschrieben:um noch mehr druck aus zu üben.....
ICH WILL ZAHLEN![]()
![]()

Ostwestfalen, Idioten...