OL-/RL-hallenturnier
Re: OL-/RL-hallenturnier
Der BFV hat uns übrigens den kompletten angefragten Kram erlaubt, das lila-weiße Fanmobil fährt daher gleich vollgepackt los. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Manno, *auch dabei sein woll!*
Aber wenigstens ein paar hübsche Fotos erhoff ich mir!

Aber wenigstens ein paar hübsche Fotos erhoff ich mir!
hinkommen! "lernen" gilt ja wohl mal gaaaar nicht als ausrede.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Bin leider heute nicht mehr in Berlin, unplanmäßige Nachtschichtwoche beginnt heute Abend, möchte aber gern mitfiebern. Gibt es Leute mit Kontakt zur Halle, wenn´s dann losgeht?
ich werde versuchen von der halle aus die TeBe-ergebnisse hier reinzuschreiben. sofern t-mobile will gibts also infos aus erster hand 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Sehr schön, danke.Denis hat geschrieben:ich werde versuchen von der halle aus die TeBe-ergebnisse hier reinzuschreiben. sofern t-mobile will gibts also infos aus erster hand
erstes spiel gegen erna 1:0 verloren.
Das ist ja furchtbar ! Die erste Niederlage in dieser Saison. Jetzt gehts bergab.