Alles neu, alles toll

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Re: Alles neu, alles toll

Beitrag von Denis »

jensolito hat geschrieben:Toll; Filmmaterial wäre noch im Keller.... Denis, wenn wir mal Zeit haben....
aber gerne doch! ich hab ja auch noch einige 70er jahre als zusammenfassung auf dvd. da würde es sich jetzt direkt mal lohnen, die auch hochzuladen und der lilaweissen welt zugänglich zu machen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich denke auch, mann/frau muss sich erstmal dran gewöhnen.
ich finde es nur schwierig in die Übersicht des forums zurück zu kehren/fegen.
...auch wenn es nicht nur forum sein soll, es ist aber so...
... nicht dass ich die texte/kommentare/informationsansammlungen nicht gerne lese, aber hauptbestandteil ist nunmal, mit der Weile das Forum.
Zur Forenübersicht gelangt man, indem man links auf "forum" klickt. Zur Forumsüberschrift durch einen Link am Seitenende. Letzteres finde ich super, auch wenn ich im Moment noch gewohnheitsmäßig zum Seitenanfang scrolle, eine wesentliche Erleichterung. Alles in allem gut gelungen, bitte nicht schlecht reden.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Großartig! Mir gefällt die Ästhetik des neuen Designs! Schön auch, dass man nun während des Verfassenes eines Beitrags, die Beiträge sieht, die zuvor geschrieben worden sind. Eine Neuerung die mir im Besonderen gefällt. Ansonsten kommt das Outfit schöner, jünger und moderner daher. ;)

Respekt an alle, die bei der Neugestaltung mitgewirkt haben. Ihr habt großartiges geleistet.
Hokus pokus fidibus
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

schön gemacht. wie alles neue, muß mensch sich eben erst gewöhnen. die ausweitung der rubriken find ich supa! an bilder ndürften es zwar noch ein paar mehr werden, aba das kommt bestimmt noch...

vo allem ist dieser kanal eine emanzipation von der vereinsseite. die brauch ich jetzt gar nich mehr. also voll ultrà :lol:
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

... wau, es gibt jetzt sogar bändchen am namen!
pusztapunk

das wird ja immer besser. die letzten änderungen machen das ganze noch übersichtlicher. find ick jut. jetzt nur noch avatare und dann ist alles perfekt ;-) was ich cool finen würde, wäre, wenn alle links - z.b. in signaturen - automatisch in einem neuen tab (target="_blank") geöffnet werden würden... was macht eigentlich das "^" im linken menü hinter "live-radio"? und: mich nerven die animierten buttons in der thread-übersicht!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

pusztapunk hat geschrieben:und: mich nerven die animierten buttons in der thread-übersicht!
wollte ich auch gerade sagen. sonst super!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

WIrd immer besser.... lange User Names zB meine machen Probleme oben wo "uebersicht, Persoenlich usw" steht weilsies paasen nicht auf eine Reihe.

Die Trennung zwischen Kommentar und Signatur finde Ich "schwammig".

Die Hauptseite koennte auch mehr Abstand zwischen den Bereiche haben.
pusztapunk

auf der rechten seite könnte man beim registirierungsdatum getrost die uhrzeit wegnehmen! ansonsten finde ich es doof, dass auch in hyperlinks text automatisch ersetzt wird. das ist im wahrsten sinne des wortes nicht besonders zielführend ;-)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
bronski

Beitrag von bronski »

weil es mir gerade auffällt; schick fände ich es, wenn die einzelnen Forenbeiträge je mit einem Permalink ausgestattet wären.
Antworten