OL-/RL-hallenturnier
- pusztapunk
Re: OL-/RL-hallenturnier
frittenfett! frittenfett! mindestens 180°... diese dämlichen schweine... was für eine schande! ich empfehle eine strafanzeige - auf jeden fall. das ist ganz ordinäre volksverhetzung! dreckiges nazipack! einen brief an den bfv mit einer bitterbösen beschwerde ebenso... verletzte?

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- pusztapunk
laut urinforum soll "alle bullen sind schweine" gesungen worden sein... aufklärung!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Nie mehr hinGEhen?Den Vollpfosten und Faschowichsern das Fussballfeld überlassen???NIEMALS!GEGEN RECHTS!
editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
"Alle Juden sind Schweine" wurde mindestens zweimal abgesondert.
Nach ihrem Ausscheiden feierte die Mannschaft von UnBerlin2 ihre Fans, und das enthusiastisch.
Daraufhin kam es, auch von mir, der ich mit Polit-Slogans sehr vorsichtig bin, zu "Nazis raus"-Rufen gegen die Mannschaft. Ich bedaure, nichts aggressiveres von mir gegeben zu haben.
Das, was hier nicht zum ersten, zweiten oder dritten Mal passiert ist, kann ich nur als nationalsozialistische Wiederbetätigung erachten. Hr. Zingler gehört für Jahre eingesperrt.
Nach ihrem Ausscheiden feierte die Mannschaft von UnBerlin2 ihre Fans, und das enthusiastisch.
Daraufhin kam es, auch von mir, der ich mit Polit-Slogans sehr vorsichtig bin, zu "Nazis raus"-Rufen gegen die Mannschaft. Ich bedaure, nichts aggressiveres von mir gegeben zu haben.
Das, was hier nicht zum ersten, zweiten oder dritten Mal passiert ist, kann ich nur als nationalsozialistische Wiederbetätigung erachten. Hr. Zingler gehört für Jahre eingesperrt.
Mal so rein interessehalber, berichtet die FuWo eigentlich normalerweise über solche Vorkommnisse?
-
Meine Fresse, das hört sich ja ziemlich übel an ...
Kann mal jemand einen etwas ausführlicheren Bericht hier reinschmieren?
Wie konnte es denn so eskalieren?
Kann mal jemand einen etwas ausführlicheren Bericht hier reinschmieren?
Wie konnte es denn so eskalieren?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
die rufe hat es definitiv gegeben. genauso hat es den typen bei uns im block gegeben der den arm zum abschied etwas zu gerade ausgefahren hat. was für ein ekelhaftes pack.
TeBe muss jetzt endlich handeln und die fans und anhänger nicht mehr diesem terror aussetzen. reagiert endlich und verzichtet auf eine teilnahme im nächsten jahr.
TeBe muss jetzt endlich handeln und die fans und anhänger nicht mehr diesem terror aussetzen. reagiert endlich und verzichtet auf eine teilnahme im nächsten jahr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
normal wird in der fuwo sowas allenfalls mit 1, 2 sätzen abgetan. die halten sich für gewöhnlich rein ans sportliche. man will es sich ja auch nicht mit teilen der leserschaft verderben...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Es wird der Tag kommen, da werden wir in der Überzahl sein...
TeBe-Fans sind einfach ein gutes Opfer, wir sind nicht viele, haben aber eine politische Meinung und tun in der Regel niemanden was. Das ist kein Zufall, dass zum DFB-Pokalspiel die ganzen Glatzen aus der ganzen Region ankommen und stunk machen wollen, es ist kein Zufall, dass der BFC plötzlich bei einem Auswärtsspiel bei uns mehr Fans hat als zuhause. Die 200 Unioner waren doch garantiert nur dort, weil TeBe teilnimmt...
Irgendwann wird TeBe durch sportliche Erfolge mehr, vielleicht auch neue Fans mobilisieren, die ähnliche Einstellungen haben wie wir. Bis dahin wird es nächste Saison weiter Spießrutenläufe durch Chemnitz oder Magdeburg geben...
TeBe-Fans sind einfach ein gutes Opfer, wir sind nicht viele, haben aber eine politische Meinung und tun in der Regel niemanden was. Das ist kein Zufall, dass zum DFB-Pokalspiel die ganzen Glatzen aus der ganzen Region ankommen und stunk machen wollen, es ist kein Zufall, dass der BFC plötzlich bei einem Auswärtsspiel bei uns mehr Fans hat als zuhause. Die 200 Unioner waren doch garantiert nur dort, weil TeBe teilnimmt...
Irgendwann wird TeBe durch sportliche Erfolge mehr, vielleicht auch neue Fans mobilisieren, die ähnliche Einstellungen haben wie wir. Bis dahin wird es nächste Saison weiter Spießrutenläufe durch Chemnitz oder Magdeburg geben...