OL-/RL-hallenturnier
Re: OL-/RL-hallenturnier
gruselig! nix gelernt! eigentlich hatte ich hoffnung, dass der BFV mal aufwacht & endlich kompromißlos & unmißverständlich stellung bezieht. wenns die sprüche gab - und davon gehe ich aus - hätte die mannschaft disqualifiziert werden müßen. auf jeden fall sollte es ein nachspiel geben...
scheiß nazis!!!
scheiß nazis!!!
Also - normalerweise, da bin ich ja ein Freund der gemäßigten Töne, aber heute - da ist mal wieder so ein Tag ... Vielleicht sollte ich wirklich beim Fußball immer Bier trinken, damit mir die Blödheit anderer nicht so auffällt.
Die Blödheit anderer - ja, ihr seid gemeint liebe mitlesende Unioner! So viel Dummheit auf einen Haufen gibt es in Berlin sonst nur noch einmal - in Hohenschönhausen.
Natürlich - wie nicht anders zu erwarten war, streut ihr in eurem Forum schon wieder Jammertalhabtdochmitleidgerüchte von dem bösen Klassenfeind, der immer bevorzugt wird. Es gab da nichts, womit man nur im entferntesten den Platzsturm rechtfertigen könnte - alles erstunken und erlogen in eurem dreckigen Wendehalssöhnegeseier.
Und natürlich habt ihr auch nicht "Alle Juden sind Schweine" gerufen, wahrscheinlich doch eher "alle Unioner haben schöne Beine", oder was? Und hinterher stellt ihr euch hin und seid höchst brüskiert, weil man Euch nach dem Platzsturm als Nazis bezeichnet? Nein, diese Bezeichnung ist wahrlich zu harmlos - ihr seit Nazi-Mitläufer, die Lakeien der aufrechten Nazis von den B.-Kugeln. Drehhälse halt, die sich alles so hindrehen, wie sie es gerade brauchen. Eigentlich seid ihr doch genetische Zwillinge derer aus Hohenschönhausen.
Im Moment kann ich das törichte Verlangen nicht unterdrücken, ihr hättet nicht unten an der Absperrung halt gemacht, sondern wärt noch ein paar Stufen nach oben gekommen. Dreckspack!
So, jetzt könnt ihr wieder rumheulen, wie furchtbar ungerecht und niveaulos der böse Klassenfeind doch mit euch umgeht und meinen Beitrag bei Euch im Forum ausbreiten, das ist mir aber scheiß-egal im Moment. Ich werde meinen ganzen Dünnschiss der letzten Woche euch widmen, dummes Prollvolk!

Die Blödheit anderer - ja, ihr seid gemeint liebe mitlesende Unioner! So viel Dummheit auf einen Haufen gibt es in Berlin sonst nur noch einmal - in Hohenschönhausen.
Natürlich - wie nicht anders zu erwarten war, streut ihr in eurem Forum schon wieder Jammertalhabtdochmitleidgerüchte von dem bösen Klassenfeind, der immer bevorzugt wird. Es gab da nichts, womit man nur im entferntesten den Platzsturm rechtfertigen könnte - alles erstunken und erlogen in eurem dreckigen Wendehalssöhnegeseier.
Und natürlich habt ihr auch nicht "Alle Juden sind Schweine" gerufen, wahrscheinlich doch eher "alle Unioner haben schöne Beine", oder was? Und hinterher stellt ihr euch hin und seid höchst brüskiert, weil man Euch nach dem Platzsturm als Nazis bezeichnet? Nein, diese Bezeichnung ist wahrlich zu harmlos - ihr seit Nazi-Mitläufer, die Lakeien der aufrechten Nazis von den B.-Kugeln. Drehhälse halt, die sich alles so hindrehen, wie sie es gerade brauchen. Eigentlich seid ihr doch genetische Zwillinge derer aus Hohenschönhausen.
Im Moment kann ich das törichte Verlangen nicht unterdrücken, ihr hättet nicht unten an der Absperrung halt gemacht, sondern wärt noch ein paar Stufen nach oben gekommen. Dreckspack!
So, jetzt könnt ihr wieder rumheulen, wie furchtbar ungerecht und niveaulos der böse Klassenfeind doch mit euch umgeht und meinen Beitrag bei Euch im Forum ausbreiten, das ist mir aber scheiß-egal im Moment. Ich werde meinen ganzen Dünnschiss der letzten Woche euch widmen, dummes Prollvolk!

Zuletzt geändert von tanzbaer.lilaweiss am 11.01.09 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Den Vorfall mach jetzt bitte nicht exemplarisch, ich erklär dir später warum.Denis hat geschrieben:genauso hat es den typen bei uns im block gegeben der den arm zum abschied etwas zu gerade ausgefahren hat.
Wieso nennt man die Veranstaltung nicht BFV-Turnier ?
Denn bei einen Oberliga-/Regionalligaturnier haben Verbandsligisten nix zu suchen !
Noch besser wär es das Turnier "Welche Fans bringen die meiste Kohle -Turnier" zu nennen.
Ich ,bisher immer ein Freund der Hallenturniere,frage mich langsam was soll der ganze Scheiß überhaupt noch ?
Soll sich der BFV doch andere Mannschaften suchen die so einen Scheiß mitmachen !
Toll sind auch die völlig überforderten Catering-Leute !!!
Ich wär dafür das TeBe im nächsten Jahr verzichtet und wir das mögliche Eintrittsgeld an den Verein Spenden !
Ich muß mir den Spaß nicht von solchen Hirnlosen-Fans des Grieß(brei)-Teams kaputt machen lassen.
Am Ende war der Hallensprecher wohl so begeistert vom Sieg seiner Erna-Mannschaft das er die letzten 2 Minuten des 31.Hallenturniers am 10.1.09 !!! ankündigte und noch sonstige PISA-Fehler machte.
Außerdem nannte er bei seiner Erna-Mannschaft immer Trainer und Co-Trainer wie sonst bei keiner anderen Mannschaft und merkte auch erst beim 2.Mal was denn die tollen Fans vom "Liebling-wir-haben-kein-Dach-über-dem-Stadion in Wuhlistan" für tolle Sprüche von sich gaben,obwohl er fast daneben saß !
OK ! Jetzt hab ich vom Kotzen schon Halsschmerzen und höre lieber auf !!!
LW-Gruß
CARTARK
Denn bei einen Oberliga-/Regionalligaturnier haben Verbandsligisten nix zu suchen !
Noch besser wär es das Turnier "Welche Fans bringen die meiste Kohle -Turnier" zu nennen.
Ich ,bisher immer ein Freund der Hallenturniere,frage mich langsam was soll der ganze Scheiß überhaupt noch ?
Soll sich der BFV doch andere Mannschaften suchen die so einen Scheiß mitmachen !
Toll sind auch die völlig überforderten Catering-Leute !!!

Ich wär dafür das TeBe im nächsten Jahr verzichtet und wir das mögliche Eintrittsgeld an den Verein Spenden !
Ich muß mir den Spaß nicht von solchen Hirnlosen-Fans des Grieß(brei)-Teams kaputt machen lassen.

Am Ende war der Hallensprecher wohl so begeistert vom Sieg seiner Erna-Mannschaft das er die letzten 2 Minuten des 31.Hallenturniers am 10.1.09 !!! ankündigte und noch sonstige PISA-Fehler machte.
Außerdem nannte er bei seiner Erna-Mannschaft immer Trainer und Co-Trainer wie sonst bei keiner anderen Mannschaft und merkte auch erst beim 2.Mal was denn die tollen Fans vom "Liebling-wir-haben-kein-Dach-über-dem-Stadion in Wuhlistan" für tolle Sprüche von sich gaben,obwohl er fast daneben saß !
OK ! Jetzt hab ich vom Kotzen schon Halsschmerzen und höre lieber auf !!!
LW-Gruß
CARTARK
der zusammenhang zwischen dem entern des hallenparketts und rechtsradikaler gesinnung erschliesst sich mir jetzt nicht so ganz. das was ansonsten so berichtet wird klingt allerdings eklig.Und hinterher stellt ihr euch hin und seid höchst brüskiert, weil man Euch nach dem Platzsturm als Nazis bezeichnet?
-
Genau deswegen passiert sowas ja, weil einfach über solche Problem hinweggesehen wird.
Ist ja auch viel angenehmer, sich für sein tolles Stadion zu huldigen, als mal in der eigenen Fanszene aufzuräumen.
Und wenn dann der Promillepegel wieder steigt, geht's von vorne los.
Ihr könnt einem leid tun.
Ist ja auch viel angenehmer, sich für sein tolles Stadion zu huldigen, als mal in der eigenen Fanszene aufzuräumen.
Und wenn dann der Promillepegel wieder steigt, geht's von vorne los.
Ihr könnt einem leid tun.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Mal eine blöde Frage: Hat schon einer etwas an den BFV geschrieben, es ist wichtig, dass Leute die dabei waren auch die Dinge nochmal dort schildern. Es wird ja häufig nur über Sachen hinweggesehen, weil niemand ordentlich Druck auf die Verantwortlichen macht. Des Weiteren möchte ich fragen wie es mit der Öffentlichkeit aussieht, also Presse etc.? Es wäre wichtig, dass Tagesspiegel und Co. darüber berichten, damit soetwas nicht unter den Tisch fällt. Man muss bedenken, es handelt sich hier um Straftaten!! Laut §130 Absatz 1 heißt es im Strafgesetzbuch:
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Traurig, dass Leute in einer Gruppe von über 70 Leuten anscheinend tun und lassen können was sie wollen ohne eine Strafe befürchten zu müssen.
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Traurig, dass Leute in einer Gruppe von über 70 Leuten anscheinend tun und lassen können was sie wollen ohne eine Strafe befürchten zu müssen.
Nun, wir haben die mehrfachen und unmissverständlichen "alle Juden sind Schweine"-Rufe (ich habe sehr genau hingehört, weil ich es erst nicht glauben wollte, was da rüberkommt) zunächst nicht in geeigneter Weise kommentiert, weil wir nicht wollten, dass die "die bösen TeBeler haben provoziert"-Jammerarie greift. Dieser Bann war nach dem Platzsturm gebrochen. Es handelt sich also eher um einen temporären als um einen kausalen Zusammenhang.goulet hat geschrieben:der zusammenhang zwischen dem entern des hallenparketts und rechtsradikaler gesinnung erschliesst sich mir jetzt nicht so ganz. das was ansonsten so berichtet wird klingt allerdings eklig.Und hinterher stellt ihr euch hin und seid höchst brüskiert, weil man Euch nach dem Platzsturm als Nazis bezeichnet?
Hallo Freunde,bitte nicht .....................................NEIN NICHT ALLE URINER SIND Nazis!Sorry aber das musst nicht sein!GEmeinsam GEGEn Rechts!