OL-/RL-hallenturnier
Re: OL-/RL-hallenturnier
Also das war heute wirklich nen erbärmliches Bild, daß die förster“fans“ heut abgegeben haben. Es war klar, dass es wieder vereinzelte Blockausflüge zu uns geben würde, aber die Gesänge des kompletten Blocks waren ja der Gipfel. Im übrigen haben auch die Füchse im block daneben eindeutig nicht „Bullen“ gehört, wie wohl der ganz Rest der Halle. Hoffentlich hat das Konsequenzen.
Es ist nicht besonders befriedigend, wenn man dran denkt, seinen Sonntag so verbracht zu haben. In sofern würde auch ich nicht allzu traurig sein, wenn man dieses Turnier nächstes Jahr meidet, so schön ein gutes Hallenturnier auch sein könnte.
Es ist nicht besonders befriedigend, wenn man dran denkt, seinen Sonntag so verbracht zu haben. In sofern würde auch ich nicht allzu traurig sein, wenn man dieses Turnier nächstes Jahr meidet, so schön ein gutes Hallenturnier auch sein könnte.
ja, ja. immer dieses ewige opfer. echt schlimm mit den opfern, die sich (aus täter perspektive) entweder selbst zu eben solchen machen, ode dazu gemacht werden wollen. ohne opfa isset natürlich auch langweilig. sonst gibts ja auch keine sieger.UnionZimmi hat geschrieben: . . . Wie weiter oben bereits von einem User gepostet- ihr seht Euch selbst in der Opferrolle- und die lebt Ihr mit voller Inbrust. Wär doch Kacke gewesen, wenn heute keine rot-weissen vor Ort gewesen wären,wa? Kein Skandälchen über das man hätte Schrei(b)en können . . .
und diese mädchen noch. im pensionat. die hams auf jeden fall in sich. auweia, sag ich dir!
zimni: bist die nen joner oder ne bowlingkugel, ich bin mir plötzlich gar nich mehr so sicher

Ohne Eure Deppen bei dem Turnier würden mehr von uns kommen und es wäre herrlich entspanntes Fußballgucken möglich. Der H.ertha-Block war wie letztes Jahr direkt neben uns - und absolut nichts ist passiert. Es geht also auch anders - nur mit Euren Ultraschnullies eben nicht.UnionZimmi hat geschrieben:Wär doch Kacke gewesen, wenn heute keine rot-weissen vor Ort gewesen wären,wa? Kein Skandälchen über das man hätte Schrei(b)en können.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ich versuche ja immer alles so neutral wie möglich zusehen. Jedoch habe ich spätestens beim 2ten Gesang auch "Juden" und nicht "Bullen" verstanden.
Ist schon schade, vor allem in Anbetracht des Platzsturmes, dass sowas passiert.
Das hat auch alles nichts mir irgendeiner "Opferrolle" o.ä. zu tun, sondern mit Anstand und Erziehung, dass man respektvoll miteinander umgeht und nicht über den Platz stürmt und zu einer Prügelei auffordert, schon gar nicht solche Gesänge anstimmt.
Wenn dann noch so ein 16 jähriger Bursche "Scheiß Westberliner Scheiße" ruft, versteh ich die Welt erst Recht nicht mehr. Nach der Wende geboren, nichts davon miterlebt und dann solche Töne.
Ich hatte die Unioner eigentlich positiver in Erinnerung, da ich jahrelang in Wuhlistan gewohnt habe und gelegentlich in der AF war, umso mehr hat mich die heutige Aktion schon sehr verwundert.
SCHADE, SCHADE, SCHADE und vor allem total unnötig, auch im Sinne des eigenen Rufes (für Nordsachsen).
Ist schon schade, vor allem in Anbetracht des Platzsturmes, dass sowas passiert.
Das hat auch alles nichts mir irgendeiner "Opferrolle" o.ä. zu tun, sondern mit Anstand und Erziehung, dass man respektvoll miteinander umgeht und nicht über den Platz stürmt und zu einer Prügelei auffordert, schon gar nicht solche Gesänge anstimmt.
Wenn dann noch so ein 16 jähriger Bursche "Scheiß Westberliner Scheiße" ruft, versteh ich die Welt erst Recht nicht mehr. Nach der Wende geboren, nichts davon miterlebt und dann solche Töne.
Ich hatte die Unioner eigentlich positiver in Erinnerung, da ich jahrelang in Wuhlistan gewohnt habe und gelegentlich in der AF war, umso mehr hat mich die heutige Aktion schon sehr verwundert.
SCHADE, SCHADE, SCHADE und vor allem total unnötig, auch im Sinne des eigenen Rufes (für Nordsachsen).
Die Lilane Wahrheit sieht halt doch immer ein biszchen anders aus. ne? Ja natürlich hat der komplette TeBe-Block gaaaaanz genau die Gesänge verstanden. Es würde ja auch die ganze Argumentation zusammenbrechen wenn einer schreiben würde, dasz er es nicht gehört hat oder eben nicht das gehört hat was er wollte. Ich bin mir übrigens sicher, dasz vor allem die mit den "Gegen Nazis"-Buttons am lautesten Gesungen haben.
Ich finde es aber nicht verwunderlich, dasz Ihr Hörprobleme habt, da Ihr selbst bei Spielen wo eure Truppe gar nicht auf dem Parkett stand mit euren Klatschelementen rumhantiert.
Opferrolle hin oder her...Ihr macht es euch in der Rolle des kleinen antifaschistischen gallischen Dorfes bequem, was nur umgeben ist von Brauner Brut.
http://de.sevenload.com/videos/tCulkJC- ... Sandhausen - so und bitte Ihr Experten. Bis 1:25 spulen und dann die Lauschlappen aufsperren.
@tanzbär
Deine Signatur kannste mir und einigen anderen auf diversen (Gegen-)Demos gerne nochmal ins Gesicht sagen...dann werden wir bestimmt gute Freunde.
Ich finde es aber nicht verwunderlich, dasz Ihr Hörprobleme habt, da Ihr selbst bei Spielen wo eure Truppe gar nicht auf dem Parkett stand mit euren Klatschelementen rumhantiert.
Opferrolle hin oder her...Ihr macht es euch in der Rolle des kleinen antifaschistischen gallischen Dorfes bequem, was nur umgeben ist von Brauner Brut.
http://de.sevenload.com/videos/tCulkJC- ... Sandhausen - so und bitte Ihr Experten. Bis 1:25 spulen und dann die Lauschlappen aufsperren.
@tanzbär
Deine Signatur kannste mir und einigen anderen auf diversen (Gegen-)Demos gerne nochmal ins Gesicht sagen...dann werden wir bestimmt gute Freunde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
vielen dank.
hallo unioner? noch was zu sagen ?
nein? schade!
so direkt an den bfv, obwohl das nix nüzt
hallo unioner? noch was zu sagen ?
nein? schade!
so direkt an den bfv, obwohl das nix nüzt

Ostwestfalen, Idioten...
Lieber Köpenicker,
wie am Anfang meines Postings bereits geschrieben, versuche ich immer alles neutral zusehen.
Ich habe zwar kleine Ohren, schwerhörig bin ich aber noch nicht.
Wie man Unioner, Herthaner etc. nicht alle über einen Kamm scheren kann, geht es gleichermaßen nicht mit TeBe ...
Warum singt man denn überhaupt solche Lieder, wenn man weiss, dass die Akkustik einer Halle solche Lieder verschwemmen kann. Zudem, warum sollten die Unioner "Scheiß Bullen" singen, wenn diese sich a) im Hintergrund aufhalten und b) TeBe gegen Nordsachsen führt.
Das nicht alle studiert haben ist klar, blöd ist deswegen hier keiner. Zusammenhänge solcher Art und Weise versteht trotzdem jeder.
Weiterhin sei angemerkt, lieber Köpenicker, das selbst der Hallensprecher unsere Wahrnehmung teilte sowie alle weiteren Gäste in der Halle. Versuch uns doch bitte nicht als total bekloppt darzustellen.
Weitere Anmerkung: Bis vor kurzem war ich auch noch Köpenicker (habe jahrelang dort gewohnt), aus dem sog. Osten komme ich auch und habe ein wenig (7 Jahre) von der DDR mitbekommen. Von wegen, "Westberliner Scheiße".
wie am Anfang meines Postings bereits geschrieben, versuche ich immer alles neutral zusehen.
Ich habe zwar kleine Ohren, schwerhörig bin ich aber noch nicht.
Wie man Unioner, Herthaner etc. nicht alle über einen Kamm scheren kann, geht es gleichermaßen nicht mit TeBe ...
Warum singt man denn überhaupt solche Lieder, wenn man weiss, dass die Akkustik einer Halle solche Lieder verschwemmen kann. Zudem, warum sollten die Unioner "Scheiß Bullen" singen, wenn diese sich a) im Hintergrund aufhalten und b) TeBe gegen Nordsachsen führt.
Das nicht alle studiert haben ist klar, blöd ist deswegen hier keiner. Zusammenhänge solcher Art und Weise versteht trotzdem jeder.
Weiterhin sei angemerkt, lieber Köpenicker, das selbst der Hallensprecher unsere Wahrnehmung teilte sowie alle weiteren Gäste in der Halle. Versuch uns doch bitte nicht als total bekloppt darzustellen.
Weitere Anmerkung: Bis vor kurzem war ich auch noch Köpenicker (habe jahrelang dort gewohnt), aus dem sog. Osten komme ich auch und habe ein wenig (7 Jahre) von der DDR mitbekommen. Von wegen, "Westberliner Scheiße".
Das Lied wurde gesungen weil 7-Nation-Army lief und es nunmal diese Melodie ist. Selbst beim Tote-Hosen Konzert vor Kurzem wurde dieses Lied gespielt und von nicht wenigen vor der Bühne textlich eben in "Alle Bullen sind Schweine" umgeändert.Brina hat geschrieben:Warum singt man denn überhaupt solche Lieder, wenn man weiss, dass die Akkustik einer Halle solche Lieder verschwemmen kann. Zudem, warum sollten die Unioner "Scheiß Bullen" singen, wenn diese sich a) im Hintergrund aufhalten und b) TeBe gegen Un.Berlin führt.
Is schön, dass Du neutral sein willst/bist, da haste Deinen Kollegen hier einiges vorraus.
Die Akkustik einer Halle kann Lieder verschwemmen...aha...und nur bei diesem Lied ist das nun der Fall oder was? Das zeigt doch schon, dasz Ihr euch alles zurecht dreht, wie es euch paszt, Hauptsache Ihr habt euren Skandal und könnt beruhigt ins Bett gehen weil Ihr mal wieder eure Nazi-Paranoia ausleben könnt.
mensch köpi, der white stripes song wurde erst nach eurem singsang (bzw. noch währenddessen) eingespielt, weil derjenige der dafür zuständig ist offensichtlich ungefähr gar kein Feingefühl besitzt.
Ansonsten http://partyarmy.wordpress.com/ hier 'nen kleiner Artikel. Auch ich finde das Video eindeutig und habe in der Halle ganz genau hingehört. Höchstens 30% haben am Ende noch "Bullen" gesungen, "Jude" war deutlich lauter. Ihr seid so ein widerlicher Haufen, wolltet auch mal den großen BFC nachspielen, he?
Und die Aussage, das wir es schade fänden wenn Urin nicht dagewesen wäre ist ja wohl absolut lächerlich. Wir wären mit doppelt so vielen Leuten vertreten, da all diejenigen die in weiser Voraussicht auf dieses Gesindel verzichtet haben auch in der Halle wären und mitfeiern würden.
Ihr seid erbärmliche Hühner, die einem scheiß Vortänzer hinterhergurken. Und wann versteht ihr endlich das "Lila Weiß ist Schwul" nicht im geringsten eine Beleidigung ist?
Auf gehts TeBe kuscheln und lieben!
Ansonsten http://partyarmy.wordpress.com/ hier 'nen kleiner Artikel. Auch ich finde das Video eindeutig und habe in der Halle ganz genau hingehört. Höchstens 30% haben am Ende noch "Bullen" gesungen, "Jude" war deutlich lauter. Ihr seid so ein widerlicher Haufen, wolltet auch mal den großen BFC nachspielen, he?
Und die Aussage, das wir es schade fänden wenn Urin nicht dagewesen wäre ist ja wohl absolut lächerlich. Wir wären mit doppelt so vielen Leuten vertreten, da all diejenigen die in weiser Voraussicht auf dieses Gesindel verzichtet haben auch in der Halle wären und mitfeiern würden.
Ihr seid erbärmliche Hühner, die einem scheiß Vortänzer hinterhergurken. Und wann versteht ihr endlich das "Lila Weiß ist Schwul" nicht im geringsten eine Beleidigung ist?
Auf gehts TeBe kuscheln und lieben!