OL-/RL-hallenturnier

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
EL_MAXO

Re: OL-/RL-hallenturnier

Beitrag von EL_MAXO »

Denis hat geschrieben:das ist nicht im TeBe block sondern aus dem block daneben wo u.a. die herthaner saßen und einige ältere. von uns kam in dem fall nur "nazis raus", was man in dem video auch (leise) hört.
Okay, dann hab ich mich geirrt bzw es nicht richtig gehört.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Als Nicht-Anwesender reicht mir schon das youtube-Video, damit mir bei Liesegangs comment kotzübel wird. Werd gleich mal das neue BFV-Motto für das Jahr 2009 via meine Signatur populär machen - dann können sich Karkossa, Wilheim & Konsorten auch endlich mal auf die "richtige" Seite stellen und müssen nicht mehr um einen Imageschaden des allseits geliebten FCU fürchten! Irgendwie sind wir doch alle ein bißchen schuld, nich!? Boah, wenn die FuWo so weiter macht, erreicht sie bei mir bald die Beliebtheit des "Stressfaktors", eigentlich ist sie der WAHRE Stressfaktor - und Stress ist ungesund! :P
Fuck the International Football Association!
bronski

Beitrag von bronski »

Holgi hat geschrieben:Als Nicht-Anwesender reicht mir schon das youtube-Video, damit mir bei Liesegangs comment kotzübel wird. Werd gleich mal das neue BFV-Motto für das Jahr 2009 via meine Signatur populär machen - dann können sich Karkossa, Wilheim & Konsorten auch endlich mal auf die "richtige" Seite stellen und müssen nicht mehr um einen Imageschaden des allseits geliebten FCU fürchten! Irgendwie sind wir doch alle ein bißchen schuld, nich!? Boah, wenn die FuWo so weiter macht, erreicht sie bei mir bald die Beliebtheit des "Stressfaktors", eigentlich ist sie der WAHRE Stressfaktor - und Stress ist ungesund! :P
das ist es was mich wirklich "wundert", dass sich nämlich einem bei dem ganzen Geschehen die Frage stellt, was denn wohl noch alles passieren muss, bis die Herren ihre blutig roten Scheuklappen ablegen. Und zwar völlig unangesehen der Frage, ob es die widerlichen antisemitischen & rassistischen Sprechgesänge gegeben hat (dass es sie gegeben hat steht außer Frage).
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Mann, ich bin echt froh, dass ich nicht da war. Und das ist schlimm, dass man sowas sagen muss. Das was man auf dem Video sieht und das, was ihr berichtet, ist unerträglich. Widerlich.
Natürlich ist es schön, dass medial darüber berichtet wird. Aber ich befürchte, unbewusst bleibt davon immer auch was an uns hängen. Auch wenn der TeBe-Block völlig friedlich war - in den kurzen Radio-News oder Zeitungsartikeln wird immer der Name TeBe zusammen mit Ausschreitungen erwähnt - wie auch nach dem BFC-Spiel...
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Aus dem Un.-Forum, erklärt sich selbst:
Also: ich war da. Ich hab gehört alle Bullen sind Schweine. Natürlich auch lilaweiß und schwul. Aber das hab ich bei bisher jedem Spiel gegen TB gehört (seit Anfang der 90er), damals noch garniert mit dem Hans-Rosenthallied und dem Lied vom Zug nach A.

Das ist Provokationsbänkelsängerei. Unser Kulturgut. Ist nunmal so. Und das einige besoffene Nordsachsen-Prolls: Alle Juden sind ... und Asylanten gerufen haben, kann ich mir gut vorstellen. Zum Glück kostet die Stehplatzkarte bald 69 Euro pro Spiel, dann haben wir die bald nicht mehr im Stadion (und mich auch nicht).
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Teja

Beitrag von Teja »

"Das ist Provokationsbänkelsängerei. Unser Kulturgut".....wow*staunt*

Das Bänkelsang bösartig werden kann ist schon richtig.....aber sowas
Nee,nee das geht besser

z.B.
"man nannte ihn das Templerschaf,mit roten Kreuz auf weißem Arsch...usw"
Sicher nicht Schwulenfreundlich,aber es zeigt das selbst vor 400 Jahren Beleidigungen durchaus kreativ sein konnten.
religion ist heilbar!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Durchaus skuril, dass die uns in ihrem Forum neuerdings als NAZIS MIT PALITUCH bezeichnen.
Ausgerechnet mit Palituch. Ich lach mich schlapp. Wenn DIE wüssten.... 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Holgi

Beitrag von Holgi »

Loddar hat geschrieben:Durchaus skuril, dass die uns in ihrem Forum neuerdings als NAZIS MIT PALITUCH bezeichnen.
Ausgerechnet mit Palituch. Ich lach mich schlapp. Wenn DIE wüssten.... 8)
Na da hat die NPD ja noch viiiiel "Bildungsarbeit" in der Seelenbinderstr. zu leisten, damit der Nachwuchs die Fronten richtig zu ziehen weiß! Mann mann mann...wenn Dummheit stinken würde, triebe es die vernünftigen Joner sicher schnurstracks aus der Försterei - nur weg, nur weg! :twisted:
Fuck the International Football Association!
Loddar

Beitrag von Loddar »

SIC !
Nordsachsen-Startseite... Vereinsstatement...
Jetzt fällt den armen, durchgekulteten aufrichtigen Fans auch noch ihre eigene Vereinsspitze in den Rücken. Alles palituchtragende Nazi-Vasallen ! :D
Aber Hut ab !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
pusztapunk

sehr schön: kein leugnen, sondern das versprechen eines konsequenten vorgehens. find ich als statement erstma gut und hoffe, dass das kein leeres versprechen ist...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten