Alles neu, alles toll

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lenni

Re: Alles neu, alles toll

Beitrag von Lenni »

Und Links in Beiträgen bitte wieder in einem Extratab öffnen. Rechtsklick find ich doof ;-)
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Danke für die Arbeit!

Habe auch nur einen Änderungswunsch: Meine Augen finden es etwas anstrengend, dass die Beiträge abwechselnd weiß und blass-lila grundiert sind. Die weißen Varianten lesen sich gut, bei den lilanen ist der Kontrast jedoch zu schwammig.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Mittlerweile finde ich es super. Vor allem Signaturen und Beiträge kann man jetzt hervorragend unterscheiden. Auch die einzelnen Beiträge sind klar voneinander getrennt wahrnehmbar! Super!!!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Langsamm gefaellts mir.... "Uebersicht" Button koennte mMn ein Bisschen groesser bzw wichtiger aussehen da oben aber mit der Uebersichtlichkeit komme Ich jetzt auch auf dem Laptop klar. Einige kleine Probleme finde Ich sicherlich noch aber mich habt ihr ueberzeugt.

Fuer die Leute die eher auf "Tradition" stehen was Foren betrifft, bitte nicht vergessen, dass Updates und neue Versions irgendwann kommen muessen wegen Security.

Danke Lila Kanal Team.
pusztapunk

mir fehlt nur nohc, dass beim registierungsdatum der einzelnen user eine ganze zeile gespart werden könnte, wenn die uhrzeit nicht angezeigt werden würde... das sieht im moment noch suboptimal aus, genau wie die fußzeile des gesamten forums, die bei 1024x768 zweizeilig angezeigt wird (auswahlfenster "aufsteigend" oder "absteigend" wird zentiret in zweiter zeile angezeigt).
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das ist hier voll der Blaubeerquark der einem in die Augen geschaufelt wird,alles verschwimmt und die Augen fangen an zu schmerzen.Mach doch noch Salmonberry dazu
mauve

Beitrag von mauve »

Melde mich zwar erst jetzt zu Wort, aber ich fand die alte Version besser......vermutlich stehe ich da so ziemlich alleine mit der Meinung da, aber...egal.....ich werde mich halt daran gewöhnen müssen.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ich weiss nicht ob es was mit der neuen Forumsoftware zu tun hat aber seitdem finde Ich Loddars Kommentare ziemlich Klasse, vor allem in den Hallenturnier Threads.
mauve

Beitrag von mauve »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ich weiss nicht ob es was mit der neuen Forumsoftware zu tun hat aber seitdem finde Ich Loddars Kommentare ziemlich Klasse, vor allem in den Hallenturnier Threads.
BildBildBild Sehr guter Kommentar!
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

so ihr habt jetzt auch den mecker heini aus eberborn zu 97 % überzeugt, mit dem neuen design.
das einzige was ich noch nicht optimal finde, sind die sterne in den foren-übersichten. ich finde es schwer zu sehen, wo neue einträge sind. (habe auch keine lust mir immer die letzte uhrzeit dse letzten posts zu merken)
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten