OL-/RL-hallenturnier
Re: OL-/RL-hallenturnier
Netter Versuch der Unberliner.......
Erst wenn es nichts mehr zu leugnen gibt,werden "Ungereimtheiten" einiger verwirrter zugegeben*seufzt*
Zu wenig!
Erst wenn es nichts mehr zu leugnen gibt,werden "Ungereimtheiten" einiger verwirrter zugegeben*seufzt*
Zu wenig!
religion ist heilbar!
editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nach meiner Wahrnehmung hauptsächlich von einer Person. Diese Person stand zufällig direkt neben mir und teilte mir gerade mit, dass wir alle "miese Zecken" seien, inclusive meiner Wenigkeit, woraufhin sie Sekunden später von zwei Zivilpolizisten dingfest gemacht wurde. Hat er zwar leise gesagt, aber scheinbar nicht leise genug.PolnischPocahontas hat geschrieben:Die ha ha ha antifa rufe waren erst nach der konfrontation dieser Personengruppe hinter uns.
Von der Hallenakustik verschwemmt...der war gut.
Aus meinen Knatterboxen tönt bei jedem Video was von Juden und Westberliner Scheisse...die junge Garde sollte samt Zimmi schnellstens zum Ohrenarzt,an der verschwemmten Akustik und der Knatterbox liegt es jedenfalls nicht,aus High-End Geräten tönt es nicht anders.
Die FuWo muffelt man hätte die beiden Fanblöcke nicht gegenüber plazieren sollen und die doofen Lilaweissen sind voll auf die Provos der Förster eingestiegen.
Ich weiss nicht mehr wann ich das letztemal bei nem Hallenturnier war...ich glaube da war Sidka gerade Trainer,oder Kremer.Da waren meine Augen verschwemmt von dem CS-Gas was mir irgendein Idiot ins Gesicht sprühte...nie wieder Halle ausser Cebit oder CCC
Aus meinen Knatterboxen tönt bei jedem Video was von Juden und Westberliner Scheisse...die junge Garde sollte samt Zimmi schnellstens zum Ohrenarzt,an der verschwemmten Akustik und der Knatterbox liegt es jedenfalls nicht,aus High-End Geräten tönt es nicht anders.
Die FuWo muffelt man hätte die beiden Fanblöcke nicht gegenüber plazieren sollen und die doofen Lilaweissen sind voll auf die Provos der Förster eingestiegen.
Ich weiss nicht mehr wann ich das letztemal bei nem Hallenturnier war...ich glaube da war Sidka gerade Trainer,oder Kremer.Da waren meine Augen verschwemmt von dem CS-Gas was mir irgendein Idiot ins Gesicht sprühte...nie wieder Halle ausser Cebit oder CCC
Ach ja, alle TeBe Fans sind die Guten und Nordsachsen ein Nazisverein (ich dachte dieser Platz sei schon reserviert
). Ist sehr einfach oder?
Selbst wenn ich zu diesen Gesängen gekommen sollte sein (was ich nicht glaube und wenn es doch so gewesen sein sollte, ich auch veruteilen würde) ist doch sehr einfach, einen ganzen verein in eine Ecke zu schieben. Chaoten gibt es in jeden verein und da seit ihr sicherlich auch keine Außnahme.
Also pro Relativierung und contra Verallgemeinerung!

Selbst wenn ich zu diesen Gesängen gekommen sollte sein (was ich nicht glaube und wenn es doch so gewesen sein sollte, ich auch veruteilen würde) ist doch sehr einfach, einen ganzen verein in eine Ecke zu schieben. Chaoten gibt es in jeden verein und da seit ihr sicherlich auch keine Außnahme.
Nochmal: Wo stand hier jemals, ausser in einer alkoholgeschwängerten Signatur, die auch verurteilt wurde, dass alle Unioner Nazis sind oder dass Nordsachsen ein Naziverein sei?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Einfach aber nicht wahr. Wir haben nie dergleichen behauptet. Lediglich die Einsicht eines rechten Problems bei Euch - was mittlerweile auch Euer Verein eingestanden hat - ist unser Vorwurf und damit kommt verbunden die Forderung, dass dagegen was unternommen wird.Unioner Mitte hat geschrieben:Ach ja, alle TeBe Fans sind die Guten und Nordsachsen ein Nazisverein (ich dachte dieser Platz sei schon reserviert). Ist sehr einfach oder?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
die relativierung wurde zumeist gemacht. nur hat die reaktion, alles wäre erstunken & erlogen, es gab keien verbalen angriffe gegen TeBe es nicht gerade einfach gemacht. es ging auch nie gegen den verein, obwohl auch diesmal der vereinsprecher in der mopo nicht gerae differenziert sondern verharmlosend reagierte. es wurde immer wieder betont das Nordsachsen NICHT bowlingk. ist.Unioner Mitte hat geschrieben:Ach ja, alle TeBe Fans sind die Guten und Nordsachsen ein Nazisverein (ich dachte dieser Platz sei schon reserviert). Ist sehr einfach oder?
ich bin einfach erschreckt, daß das problem bei Nordsachsen größer zu sein scheint, als ich es gedacht hab. der verin hat aber schnell und akzeptabel reagiert. einige fans - vor allem im forum - schwelgen geradezu (wieder) in einer vermeintlichen verschwörung von TeBe gegen die unoner fans. DAS IST VÖLLIGER QUATSCH!
warum wollen unioner eigentlich immer opfer einer verschwörung sein? zuerst die stasi, dann die reichen westberliner (juden). wer kommt denn diese saison. ach ja, wieder die westberliner! DAS ist verfolgungswahn. und dann auch noch von kleinen lila mäuschen.
kriegt euch einfach wieder ein.
Nordsachsen hat ein problem mit teilen seiner fan-jugend.
Nordsachsen hat zum teil rechtsoffene strukturen.
ansonsten is' Nordsachsen aber ganz nett! im gegenteil zu den hohenschönhausern
@Unioner Mitte
Gar nicht wahr.Ich hab mal gesagt Nordsachsen ist ein Scheissverein,eine Meinung die auch von einigen anderen hier getragen wird,allerdings von vielen anderen auch nicht.
Ich hab gesagt ein Verein dessen Fans seltsame Gesänge anstimmen,deren Inhalt von leicht bräunelnd bis schwarzbraun geht und die in ihrem Fanshop Klamotten von Thor Steinar und anderen rechten Labels verscheuern,das ist ein Scheissverein.
Ein Verein dessen Mitglieder und Fans in rechten Kameradschaften aktiv sind,das ist ein Scheissverein.
Ein Naziverein ist noch etwas anderes,eine Kameradschaft z.B.
Gar nicht wahr.Ich hab mal gesagt Nordsachsen ist ein Scheissverein,eine Meinung die auch von einigen anderen hier getragen wird,allerdings von vielen anderen auch nicht.
Ich hab gesagt ein Verein dessen Fans seltsame Gesänge anstimmen,deren Inhalt von leicht bräunelnd bis schwarzbraun geht und die in ihrem Fanshop Klamotten von Thor Steinar und anderen rechten Labels verscheuern,das ist ein Scheissverein.
Ein Verein dessen Mitglieder und Fans in rechten Kameradschaften aktiv sind,das ist ein Scheissverein.
Ein Naziverein ist noch etwas anderes,eine Kameradschaft z.B.
- mr. bungle
Das mit TS im Fanshop wäre mir neu.
Ich gehe da allerdings auch nicht so regelmäßig shoppen. ;)
Ich gehe da allerdings auch nicht so regelmäßig shoppen. ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!