Zugänge im Winter
Re: Zugänge im Winter
Werden denn wieder Probespieler zum Training eingeladen wie am Anfang der Saison? Weiß das jemand?
Das hat ja schließlich ganz gut funktioniert...
Das hat ja schließlich ganz gut funktioniert...
-
Ich meinte nicht Denis sondern Lunenburg.tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Denis ist halt angefressen, weil er stundenlang IP's verglichen hat.fairistmehr hat geschrieben:Na na na, wer wird sich denn von ein wenig Ironie und Satire angegriffen fühlen? Ist ja nun nichts schlimmes. Wäre ohne auch arg langweilig.
Trés interressant; N´Diaye wechselt zu 03. Wahrscheinlich wollten die auch unseren Pelardo, da dringend kreativen Mittelfeldspieler suchend. Unverschämtheit !
Aber die haben doch schon Ümit...Lunenburg hat geschrieben:Trés interressant; N´Diaye wechselt zu 03. Wahrscheinlich wollten die auch unseren Pelardo, da dringend kreativen Mittelfeldspieler suchend. Unverschämtheit !

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Laut transfermarkt.de wechselt ein gewisswer david hussein zu TeBe. ist vermutlich hussain, der schon mal da war. ob er die mannschaft auch im hinblick einer möglicherweise kommenden regio-saison verstärkt, wage ich zu bezweifeln. allerdings hatte herbst bisher immer ein gutes händchen. kann aber auch nur ein fehler der seite sein, da vor kurzem dort stand dass hussain vielleicht von TeBe zu brandenburg süd wechselt.
- mr. bungle
Naja, wie gesagt, Transfermarkt.... Ich fände das erstaunlich, denn beim BFC hat Hussein in der vergangenen Saison ja nicht unbedingt abgeliefert und unter Gries war er jetzt auch nicht gerade die absolute Granate. Auch sehe ich auf dessen Position nicht unbedingt Handlungsbedarf. Aber wie schon gesagt, wenn Herbst jemanden holt, dann hat er auch gute Gründe. Und was Einstellung und Charakter anbelangt, ist Hussein auf jeden Fall ok. Mal schauen, wieviel an dem Gerücht dran ist.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Immerhin durfte sich Hussain schon seit einer Weile bei TeBe fit halten/mittrainieren, hat aber nichts zu sagen denke ich.
Bei Brandenburg Süd ist er bisher nicht im Aufgebot. Wurde auch gestern bei einem Testspiel nicht eingesetzt.
Der war übrigens in der Insolvenz Saison bei TeBe 03/04 und hat, wenn ich mich richtig erinnere, ein Super Tor gegen Babelsberg geschossen. Ein gewisser Michael F. hat in dieser Saison 31 Tore erzielt. Nicht alle für TeBe, sondern auch für Türkiyem in der Hinrunde.
Hussain itzt etwa 25 Jahre alt.
Hussain itzt etwa 25 Jahre alt.
Biermann scheint ja bei St.Pauli auch nicht besonders erfolgreich zu sein. Noch keinen Einsatz in der 2.Liga in dieser Saison, nur ein Spiel in der Oberliga Hamburg. War er lange verletzt? Im Moment ist er es jedenfalls nicht. Ich bin für eine Rückkehr...