OL-/RL-hallenturnier

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: OL-/RL-hallenturnier

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:
Lenni hat geschrieben:"Unioner im Haus" jetzt auf der Myspace-Seite! Biberstand Boys :D
soundtrack zur woche, würde ich sagen.
:lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
>:ParanoiA:<

Beitrag von >:ParanoiA:< »

OK... rassistischer Bullshit... trotzdem bullshit...

Und wenns nach dem schwul geht in dem Kontext... dann müsste mein Arbeitskollege dauernd beleidigt sein... weil ich ihn auch ständich damit piesacke (OK... der weiss aber glaub ich auch, dass ichs nich ernst mein und alles andere als homophob bin)... mal davon abgesehen, dass ich dieses Geschlechter trennen eh irgendwie Käse finde... is doch im Grunde wurst ob jemand männlich oder unmännlich is... von daher.

Aber wenn es bewusst "gegen die Ehre" bzw. gegen die Würde eines Menschen geht, isset wirklich nich ok...

Mich persönlich hätts nur nich wirklich getroffen, weil ich Schwule eher mit weltoffenen, toleranten... oder besser AKZEPTANZ lebenden, Menschen assoziere... als mit irgendeinem "steinzeitlichen" Bild eines Kerls der irgendwie schon heult wenn man ihm nen Wattebausch an den Kopf wirft... weil ichs PERSÖNLICH nicht als beleidigend empfind, wenn mich jemand als weltoffen, usw. betitelt :P
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Das ist auch gut und richtig, dass Du so denkst. Nur kann mir keiner Erzählen, dass die Rufe "Lila-Weiß ist schwul" am Sonntag auch so liebevoll gemeint war.

Eher das gegenteil - voller Verachtung! Und im dem Moment ist es halt nicht mehr okay...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
EL_MAXO

Beitrag von EL_MAXO »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:
Lenni hat geschrieben:"Unioner im Haus" jetzt auf der Myspace-Seite! Biberstand Boys :D
soundtrack zur woche, würde ich sagen.
:lol:
Saugut :D
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Ich wollte mal die Provenienz des diskutierten kroatischen Sprichwortes erforschen (leider erfolglos) und bin dabei auf ein anderes schönes kroatisches Sprichwort gestoßen: "Man kann nicht gleichzeitig scheissen und den Arsch zusammenkneifen!" Das finde ich auf jeden Fall viel besser.
>:ParanoiA:<

Beitrag von >:ParanoiA:< »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Das ist auch gut und richtig, dass Du so denkst. Nur kann mir keiner Erzählen, dass die Rufe "Lila-Weiß ist schwul" am Sonntag auch so liebevoll gemeint war.

Eher das gegenteil - voller Verachtung! Und im dem Moment ist es halt nicht mehr okay...

Also die Farbkombi an sich kann garnich schwul sein... is nichmal nen lebenwesen... ausserdem is pink-rosè viel schwuler ;)
Ergo... ham sich unsre Ultras nich mit Ruhm bekleckert... allgemein nich...
andersaberglücklich

Beitrag von andersaberglücklich »

@herrk: ich kann es nur oft genug wiederholen: das von dir beschriebene problem mit rechtsradikalen ist bei Nordsachsen nicht so wie es hier dargestellt wird und die polizei hat auch bestätigt, dass dies nicht so ist. obwohl die polizei von eben diesen personen ja beleidigt wurden. ich saß in der nähe des blocks auf der tribüne und habe auch kein antisemitisches gerufe vernommen. ES STIMMT
SCHLICHTWEG NICHT WAS UNIONERN HIER VORGEWORFEN WIRD!!!!!!

und zu dem nutzer paranoia(oder so): diskutier hier mal nicht über den begriff asyl und über antifa und so, denn fussball ist nicht politik. bei Nordsachsen habe ich ebenso wie bei Erna sowas auch noch nie gesehen. nur bei hsh kommt das vor und bei TeBe. wenn du unioner bist dann zeig doch lieber, dass du offen und tolerant bist aber gegen politik im stadion.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

andersaberglücklich hat geschrieben:diskutier hier mal nicht über den begriff asyl und über antifa und so, denn fussball ist nicht politik.
Nach dem viele Geschreibsel ist jetzt eine Frage immer noch nicht beantwortet: Wie war das jetzt mit Fußball und Politik?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
andersaberglücklich

Beitrag von andersaberglücklich »

wenn politik ins stadion oder aufs feld gehören würden, dann könnten doch israelis und palästinenser nicht gemeinsam spielen!!! tun sie aber und das ist auch gut so...
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Das ist jetzt so unglaublich bescheuert und verkürzt, dass es einem die Schuhe auszieht. Ich wünsche dir die baldige Sperrung, damit wir diesen eklig-relativierenden Scheiß nicht mehr lesen müssen. Igitt!

Mehr Fußball für den Nahen Osten, dann klappt's auch mit den Nachbarn.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten