OL-/RL-hallenturnier

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Doughnut Boy Andy

Re: OL-/RL-hallenturnier

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

andersaberglücklich hat geschrieben:wenn politik ins stadion oder aufs feld gehören würden, dann könnten doch israelis und palästinenser nicht gemeinsam spielen!!! tun sie aber und das ist auch gut so...
What a beautiful image of hope. Do the fans sing "All Jews are shit" during the games?
andersaberglücklich

Beitrag von andersaberglücklich »

nein das machen sie genauso wenig wie die unioner beim hallenturnier. siehe statement der berliner polizei....
Christian80

Beitrag von Christian80 »

Cartark hat geschrieben:Wieso nennt man die Veranstaltung nicht BFV-Turnier ?
Denn bei einen Oberliga-/Regionalligaturnier haben Verbandsligisten nix zu suchen !

Noch besser wär es das Turnier "Welche Fans bringen die meiste Kohle -Turnier" zu nennen.

Ich ,bisher immer ein Freund der Hallenturniere,frage mich langsam was soll der ganze Scheiß überhaupt noch ?
Soll sich der BFV doch andere Mannschaften suchen die so einen Scheiß mitmachen !

Toll sind auch die völlig überforderten Catering-Leute !!! :shock:

Ich wär dafür das TeBe im nächsten Jahr verzichtet und wir das mögliche Eintrittsgeld an den Verein Spenden !

Ich muß mir den Spaß nicht von solchen Hirnlosen-Fans des Grieß(brei)-Teams kaputt machen lassen. :evil:

Am Ende war der Hallensprecher wohl so begeistert vom Sieg seiner Erna-Mannschaft das er die letzten 2 Minuten des 31.Hallenturniers am 10.1.09 !!! ankündigte und noch sonstige PISA-Fehler machte.
Außerdem nannte er bei seiner Erna-Mannschaft immer Trainer und Co-Trainer wie sonst bei keiner anderen Mannschaft und merkte auch erst beim 2.Mal was denn die tollen Fans vom "Liebling-wir-haben-kein-Dach-über-dem-Stadion in Wuhlistan" für tolle Sprüche von sich gaben,obwohl er fast daneben saß !

OK ! Jetzt hab ich vom Kotzen schon Halsschmerzen und höre lieber auf !!!

LW-Gruß

CARTARK

Cartark schrieb:
Am Ende war der Hallensprecher wohl so begeistert vom Sieg seiner Erna-Mannschaft das er die letzten 2 Minuten des 31.Hallenturniers am 10.1.09 !!! ankündigte und noch sonstige PISA-Fehler machte.
Außerdem nannte er bei seiner Erna-Mannschaft immer Trainer und Co-Trainer wie sonst bei keiner anderen Mannschaft und merkte auch erst beim 2.Mal was denn die tollen Fans vom "Liebling-wir-haben-kein-Dach-über-dem-Stadion in Wuhlistan" für tolle Sprüche von sich gaben,obwohl er fast daneben saß !

Allein das disqualifiziert ihn schon als Hallensprecher. 0% Neutralität!
Auch das er immer wieder die Uriner als ach so tolle Fans hervorhob, zählt nicht zu den Aufgaben eines Hallensprechers.

Cartark schrieb:
Wieso nennt man die Veranstaltung nicht BFV-Turnier ?
Denn bei einen Oberliga-/Regionalligaturnier haben Verbandsligisten nix zu suchen !

Noch besser wär es das Turnier "Welche Fans bringen die meiste Kohle -Turnier" zu nennen.

Besser hätte man es nicht sagen können!

Allerdings muss eingeschränkt werden was die Teilnahme von Verbandsligisten betrifft.
Es ist solange ich dahin gehe immer der Sieger des Verbandsliga-Tuniers dabei gewesen.
In diesesm Falle Eintracht Mahlsdorf.

Es rechtfertig aber nicht die Teilnahme von Urin II!
>:ParanoiA:<

Beitrag von >:ParanoiA:< »

andersaberglücklich hat geschrieben: und zu dem nutzer paranoia(oder so): diskutier hier mal nicht über den begriff asyl und über antifa und so, denn fussball ist nicht politik. bei Nordsachsen habe ich ebenso wie bei Erna sowas auch noch nie gesehen. nur bei hsh kommt das vor und bei TeBe. wenn du unioner bist dann zeig doch lieber, dass du offen und tolerant bist aber gegen politik im stadion.

Also... wenn ich dich richtig verstanden hab, darf ich mich als Unioner nicht politisch engagieren und diesen Teil von mir auch nich durchs Stadion tragen (sei es durch buttons oder pullis, whatever) sry... aber das is Blödsinn. Das Engagement gegen Nazis is genauso ein Teil meines Lebens, wie eben Nordsachsen... und da überschneidet sich das gelegentlich nun mal.

Und das gibts nich nur bei HSH und TeBe? Du hast St. Pauli vergessen :D . Achja... ich versteh auch grad nicht, was daran so tragisch is, wenn man sich gegen NPD-Sprallos und TS-Wichser auch im Stadion wendet, schliesslich is ein Stadion ja auch ein Teil der Welt in der ich lebe.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich garnich über Antifa und Asyl diskutiert hab... sondern lediglich über den beleidigenden Teil des Wortes "schwul"...
wahrsager

Beitrag von wahrsager »

[quote=">:ParanoiA:<"].. diskutiert hab... sondern lediglich über den beleidigenden Teil des Wortes "schwul"...[/quote]

Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber welcher Teil von "Schwul" ist beleidigend? : :?:

Schwul ist doch keine Beleidung. Mann ist es oder eben nicht.

Les nach... dann weisst was ich mein (hoff ich)

War blöd ausgedrückt... über die Auffassung des Wortes schwul... aber wie gesagt... les nach
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

wahrsager hat geschrieben:Schwul ist doch keine Beleidung. Mann ist es oder eben nicht.
Klar, und warum werden dann in Hallen und Stadien solche Dinge durch die Gegend gesungen? Weil man ein paar Fakten festhalten wollte? Weil man uns mitteilen will, wie nett man Schwule findet? Muss ich demnächst auch "Diiiiiaaaabeeeetikeeeeer" rufen um meine unerschütterliche Liebe zu DiabetikerInnen aller Vereine zu bekunden?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05

Lila-Lira hat geschrieben: "Diiiiiaaaabeeeetikeeeeer" rufen um meine unerschütterliche Liebe zu DiabetikerInnen aller Vereine zu bekunden?

Sorry... nich hauen... aber DAS käm extrem geil :P
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

andersaberglücklich hat geschrieben:bei Nordsachsen habe ich ebenso wie bei Erna sowas auch noch nie gesehen. nur bei hsh kommt das vor und bei TeBe.
Mal aus Spaß ein wenig gegoogelt und eine Erna Seite mit Fangesängen gefunden. Die, die ich regelmäßig in der Bundesliga gehört habe, seien an dieser Stelle mal zitiert:
In der guten alten Hauptstadt, wehen Fahnen in der Nacht,
und ein Spieler in blauem Trikot, hält vor dem Stadion Wacht.
Und der Mond zieht seine Bahn, überm Reich des Erna- Clan,
und der Mond zieht seine Bahn, überm reich des Erna- Clan!
Durch die Fluten der alten Panke, fährt ein Dampfer langsam vorbei,
und der Kapitän grüßt die Herthaner (winken), die da feiern in der Dunkelheit!
(ab jetzt klatschen)
Und der Mond zieht seine Bahn, überm Reich des Erna- Clan,
und der Mond zieht seine Bahn, überm reich des Erna- Clan!
Anlehnung an das Klan-Lied von Landser - Volksverhetzend
Wir räumen alles ab,
wir räumen alles ab,
3 Punkte für die Reichshauptstadt.

Rechtsradikal
Wir sind die geilen Jungs aus der Reichshauptstadt,
ficken oder was, ficken oder was?
Wir sind die geilen Jungs aus der Reichshauptstadt,
ficken oder was, ficken oder was?
Rechtsradikal + Sexistisch

Und die Liste lies sich noch bedeutend erweitern.
Aber Politik gehört ja nicht ins Stadion und sowas ist völlig normal und super.

Schönen Dank für soviel Blind- und Dummheit!

NAZIS RAUS!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Teitur

Beitrag von Teitur »

Könnten die Unioner jetzt mal ihre internen Probleme wieder in ihrem eigenen Forum austragen, Paranoia zurück zu emopunk.net gehen und irgendjemand ganz viel aufklärende Flyer über Köpenich aus Flugzeugen werfen?
Antworten