"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Gibt es denn noch weitere Mobilisierungspotenziale in der TeBe-WG?
Ansonsten, sollte der Bus bis zum Wochenende noch nicht voll sein, erhältst du einen Vorzugsplatz.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Es fehlen noch 3 Plätze bis zum 19er-Bus, das schaffn wir jetzt auch noch.
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 22.01.09 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Prima! Zusammen mit Lee Marvins Pufferplatz (sollten wir ihn überhaupt benötigen), liegen wir nun bei 17 Anmeldungen. Da bis Sonntag der Bus gebucht werden muss können wir wohl festhalten, dass die Fahrt mit 99%iger Wahrscheinlichkeit stattfindet, denn die letzten beiden Plätze werden wir sicherlich noch vergeben, da mache ich mir wenig Sorgen. The Butcher ist auch schon kurz davor mir eine Zusage zu geben, demnach: Bautzen, wir kommen.