Mitglied werden! Jetzt!
Re: Mitglied werden! Jetzt!
Ich glaube dass Schalke und TeBe passt....http://www.fan-ini.de/
Grüße von den AndersartiGEn!
ERLEDIGT,soeben 04 BeitrittserklärunGEn zu TeBe GEfaxt
Es gibt nur eine Borussia.............Tennis Borussia!
Grüße von den AndersartiGEn!
ERLEDIGT,soeben 04 BeitrittserklärunGEn zu TeBe GEfaxt
Es gibt nur eine Borussia.............Tennis Borussia!
Zuletzt geändert von Pb1920 am 26.01.09 10:03, insgesamt 3-mal geändert.
-
So langsam geht dann aber doch die Exklusivität einer TeBe Mitgliedschaft verloren, werde mich wohl nach einem anderen, nicht so Massen kompatiblen, Verein umsehen müssen.
der bak ist auf jeden fall eine ziemlich exclusive geschichte!
-
@ PB1920 : bin ein wenig verwundert, dass du noch nicht unserer Gemeinschaft offiziell angehört hast; na dann ein vierfaches Willkommen : Habt Ihr Euch für die TBAF oder die Frauenabteilung entschieden ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Ja, genau, nichts wie hin!Britney Biers hat geschrieben:der bak ist auf jeden fall eine ziemlich exclusive geschichte!
vorteil: man kann sich da auch direkt selbst einen profivertrag geben und somit einen lebenstraum erfüllen.fairistmehr hat geschrieben:Ja, genau, nichts wie hin!Britney Biers hat geschrieben:der bak ist auf jeden fall eine ziemlich exclusive geschichte!
nachteil: aufgrund des poststadions ist es nicht ausgeschlossen, dass peter antony da irgendwann auch aufkreuzt und den verein in die champions league führen will.
hmmm....
Britney Biers hat geschrieben:vorteil: man kann sich da auch direkt selbst einen profivertrag geben und somit einen lebenstraum erfüllen.fairistmehr hat geschrieben:Ja, genau, nichts wie hin!Britney Biers hat geschrieben:der bak ist auf jeden fall eine ziemlich exclusive geschichte!
nachteil: aufgrund des poststadions ist es nicht ausgeschlossen, dass peter antony da irgendwann auch aufkreuzt und den verein in die champions league führen will.
hmmm....
und Frank Berton wird Präsident..................................
Wir 04 "neue" verabschieden uns in den Urlaub!
-
wo geHts denn hin ? mAlediveN ? Nordsee ? Oder doch Vielleicht Eher nach Rimini ? Egal. Ich wüNSche euch Sehr viel spaß. hoffentlich habt ihr kein resieCHaos. Autbahnehn sind ja Leider gerne Kompakt bEsiedelt. Naja ich hätt auch gerne Urlaub. am liebsten auf MaLLePb1920 hat geschrieben:Wir 04 "neue" verabschieden uns in den Urlaub!
Ostwestfalen, Idioten...
Wie geil!Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:wo geHts denn hin ? mAlediveN ? Nordsee ? Oder doch Vielleicht Eher nach Rimini ? Egal. Ich wüNSche euch Sehr viel spaß. hoffentlich habt ihr kein resieCHaos. Autbahnehn sind ja Leider gerne Kompakt bEsiedelt. Naja ich hätt auch gerne Urlaub. am liebsten auf MaLLePb1920 hat geschrieben:Wir 04 "neue" verabschieden uns in den Urlaub!