Zugänge im Winter

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
molay

Re: Zugänge im Winter

Beitrag von molay »

ich sehe überhaupt keine veranlassung dieses team zu verändern, verstärken oder sonst etwas, seit hermann klappt es doch auch wieder mit dem teamgeist ....

die tage ...
Bewegung März 1314
Catana

Beitrag von Catana »

Doch, eigentlich müsste man das Team langsam und gezielt an das Niveau der Regionalliga heranführen. Es ist immer fraglich, ob die Sommerpause ausreicht, um die sicher notwendigen Neuzugänge zu integrieren und die dann neue Mannschaft an die stärkere Spielklasse zu gewöhnen und sich einzuspielen.
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Catana hat geschrieben:Doch, eigentlich müsste man das Team langsam und gezielt an das Niveau der Regionalliga heranführen. Es ist immer fraglich, ob die Sommerpause ausreicht, um die sicher notwendigen Neuzugänge zu integrieren und die dann neue Mannschaft an die stärkere Spielklasse zu gewöhnen und sich einzuspielen.
Sehe ich eigentlich genau so, obwohl ich mich da mit meiner Meinung zurückhalte, weil ich denen, die das zu entscheiden haben, letztlich doch mehr Sachverstand zutraue. Aber nach einem Aufstieg muss ein Team verstärkt werden, damit es in der höheren Klasse mithalten kann. Und ich bin auch der Ansicht, dass es sinnvoll ist, dass frühzeitig zu machen, damit man das Team nicht auf einen Schlag komplett durcheinander wirbeln muss.
Herr.Dienst

Herr.Dienst hat geschrieben: weil ich denen, die das zu entscheiden haben, letztlich doch mehr Sachverstand zutraue
Das klingt missverständlich. Ich hoffe, ihr wisst alle, wen ich damit meine. Vor allem natürlich auch, wen ich damit nicht meine!
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Passt mal auf, am Montag so kurz vor Ende der Transferperiode, werden noch 1 oder 2 Zugänge
gemeldet werden.
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

also riesig sind die unterschiede zur regionalliga nord nicht. zumindest nicht nach dem was ich in dieser saison bislang gesehen habe.

allerdings muss man die regionalliga auch erstmal erreichen...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Britney Biers hat geschrieben: allerdings muss man die regionalliga auch erstmal erreichen...
:!: :!: :!:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Herr.Dienst

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Britney Biers hat geschrieben: allerdings muss man die regionalliga auch erstmal erreichen...
Signatur und Beitrag stehen in einem eklatanten Widerspruch! :wink:
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Herr.Dienst hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Signatur und Beitrag stehen in einem eklatanten Widerspruch! :wink:
Wieso, auch für eine Aufstiegsfeier muss man erstmal aufsteigen ... oder hab ich da was falsch verstanden :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
David

Beitrag von David »

Zafer Yelen steht bei Rostock auf der Streichliste. Leider dürfte der Ex-Borusse mittlerweile ein paar Nummern zu groß für uns sein.
Antworten