Futsal-Team in der Verbandsliga

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Horst Rotschwingel

Re: Futsal-Team in der Verbandsliga

Beitrag von Horst Rotschwingel »

Catana hat geschrieben:Erna BSC ist Berliner Meister im Futsal geworden. Übrigens mit Spielern namens Gökhan Ahmetcik und Firat Karaduman.
Das ist ja wohl in höchstem Maße skandalös und Ekel erregend!
Ich hoffe, dass das vereins- und mannschaftsintern nicht ohne Folgen bleibt!
Maro

Beitrag von Maro »

Horst Rotschwingel hat geschrieben:
Catana hat geschrieben:Erna BSC ist Berliner Meister im Futsal geworden. Übrigens mit Spielern namens Gökhan Ahmetcik und Firat Karaduman.
Das ist ja wohl in höchstem Maße skandalös und Ekel erregend!
Könnte mir auch vorstellen, dass noch mehr Spieler bei H.ertha spielen wollen. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

Horst Rotschwingel hat geschrieben: Das ist ja wohl in höchstem Maße skandalös und Ekel erregend!
ich würde mal die wortwahl mässigen. warum sollten die jungs auf einmal ihre teams verlassen nur weil sie sich jetzt (wie ja auch das TeBe team) einem verein anschliessen mussten?

es ist einfach mal: egal.

von daher gratulation zum meistertitel an die beiden!

p.s.: und jemanden wie gökhan "folgen" zu wünschen spricht nicht gerade dafür, dass du auch nur ein spiel in dieser saison gesehen hast. also schleich dich, du troll.
Horst Rotschwingel

Beitrag von Horst Rotschwingel »

Wenn sie sich einem Verein anschließen müssen, dann muss es aber trotzdem nicht gerade Erna sein, oder? Das ist und bleibt eklig! Du gratulierst also lieber Herthanern, wenn sie in einem Wettbewerb an dem auch ein TeBe-Team teilnimmt (!!!), den Titel holen? Toller TeBe-Fan! Und von so jemanden muss man sich dann noch als Troll bezeichnen lassen! Guck Dir lieber mal Dein eigenes Profil an. Du bist ja wohl auch nicht gerade ein Urgestein hier im Forum!
Ich bin übrigens Dauerkarteninhaber und kann mir zu Gökhan durchaus eine Meinung erlauben. Ich mochte ihn bislang auch ganz gerne. Jetzt bin ich aber sehr enttäuscht.
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

Horst Rotschwingel hat geschrieben:Wenn sie sich einem Verein anschließen müssen, dann muss es aber trotzdem nicht gerade Erna sein, oder?
futsal ist ein freizeitsport, ungefähr vergleichbar mit dem bolzen auf der wiese vorm schloss charlottenburg.

da du ja als fan des jahres vermutlich sämtliche futsal-partien gesehen hast wird dir nicht entgangen sein, dass die athmosphäre über mannschaftsgrenzen hinweg sehr herzlich, freundlich und fair ist. deine hass-rhetorik, die ich beim "echten" fussball draussen ja noch gelten lasse, ist in diesem fall also völligst deplatziert. dies wird auch jeder andere so sehen, der beim futsal-support dabei war. dich allerdings hab ich da nicht gesehen...

wenn jemand bei diesem freizeitsport im trikot von erna spielt, weil er halt weiterhin mit seinen kumpels, wie schon in den jahren zuvor vor dem beitritt zu den vereinen, in einer mannschaft spielen möchte wüsste ich nicht was mich daran stören sollte. klar, im TeBe trikot wärs noch toller, aber eben auch nicht wichtig.
Horst Rotschwingel hat geschrieben: Und von so jemanden muss man sich dann noch als Troll bezeichnen lassen! Guck Dir lieber mal Dein eigenes Profil an. Du bist ja wohl auch nicht gerade ein Urgestein hier im Forum!
man sollte nicht vom profil auf den menschen schliessen...
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Wer schon immer mal für seinen Herzensclub spielen wollte, der könnte nun fündig werden:
TeBe.de hat geschrieben: In der Spielzeit 2009 wird Tennis Borussia Berlin mit einer zweiten Mannschaft am Spielbetrieb der Berliner Futsal-Bezirksliga teilnehmen. Hierfür suchen wir noch Spieler ab 18 Jahren, die sich bis spätestens zum 1. Mai unter lennart-krause@freenet.de beim Mannschaftsleiter anmelden müssten.

Denn die neue Spielzeit beginnt bereits am 2. Mai und bis zu diesem Datum müssen alle Personen, die dem Spielerkader angehören wollen, beim Berliner Futsal-Verband angemeldet sein.

Die Spiele finden jeweils Samstags statt und werden in der FU-Turnhalle (in Dahlem-Dorf) ausgetragen. Die Anstoßzeiten variieren zwischen 16 und 22 Uhr. Ein Spiel ist jeweils 40 Minuten lang. Die Spielzeit endet Mitte Juli.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Catana

Beitrag von Catana »

Lila-Lira hat geschrieben:Wer schon immer mal für seinen Herzensclub spielen wollte, der könnte nun fündig werden:
TeBe.de hat geschrieben: In der Spielzeit 2009 wird Tennis Borussia Berlin mit einer zweiten Mannschaft am Spielbetrieb der Berliner Futsal-Bezirksliga teilnehmen. Hierfür suchen wir noch Spieler ab 18 Jahren, die sich bis spätestens zum 1. Mai unter lennart-krause@freenet.de beim Mannschaftsleiter anmelden müssten.

Denn die neue Spielzeit beginnt bereits am 2. Mai und bis zu diesem Datum müssen alle Personen, die dem Spielerkader angehören wollen, beim Berliner Futsal-Verband angemeldet sein.

Die Spiele finden jeweils Samstags statt und werden in der FU-Turnhalle (in Dahlem-Dorf) ausgetragen. Die Anstoßzeiten variieren zwischen 16 und 22 Uhr. Ein Spiel ist jeweils 40 Minuten lang. Die Spielzeit endet Mitte Juli.
Hab mich soeben mal "beworben" :)
Markus

Beitrag von Markus »

Kommt jemand von euch an Samstag mit die 2. Futsalmannschaft und damit einen Freund und TeBe-Fan von mir supporten?
Denis

Beitrag von Denis »

samstag? da spielt TeBe in bentwisch !!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Abends?
Antworten