Zugänge im Winter

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
EL_MAXO

Re: Zugänge im Winter

Beitrag von EL_MAXO »

David hat geschrieben:Zafer Yelen steht bei Rostock auf der Streichliste. Leider dürfte der Ex-Borusse mittlerweile ein paar Nummern zu groß für uns sein.
Vorallem ein paar Nummern zu teuer :wink:
Er ist bei Hansa nach wie vor unter den Topverdienern, weil er ja als großes Talent galt nach dem Aufstieg. Außerdem sind/waren im Sommer Vereine wie Fenerbahce, Trabzonspor u.a. an ihm dran, der Transfer zu Trabzon ist nur am Geld gescheitert, damals gings um 1.1mio Ablöse :roll:
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

leider wechselt jerome maaß zu lichterfelde. viel glück & erfolg beim lfc (ausser im spiel gegen TeBe).
Maro

Beitrag von Maro »

Britney Biers hat geschrieben:leider wechselt jerome maaß zu lichterfelde. viel glück & erfolg beim lfc (ausser im spiel gegen TeBe).
Sehr schade, aber bei TeBe hat er einfach zu wenig spielen können. Viel Glück beim LFC.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
pippes

Beitrag von pippes »

Also den Testspieler fand ich im Spiel bei Lichtenberg ziemlich schwach. Jetzt auf hau ruck irgendeinen holen halte ich für falsch. Die Mannschaft spielt guten und erfolgreichen Fußball und ist eingespielt. Da jetzt schon im Kader rum zu wirbeln halte ich für nicht so clever. Nachher klappt das dann doch nicht mit dem Aufstieg. Wenn jetzt kein Knaller zu haben ist und zu denen Zähle ich mal Spieler wie Yigitusagi oder Bönig zB, dann würde ich nichts machen zumal das auch Geld spart. Die kosten ja auch Gehalt wenn sie kommen.
Im Sommer werden zudem meist qualitativ stärkere Spieler frei, einfach weil da die Verträge auslaufen. Deswegen würde ich mich eher auf den Sommer konzentrieren und auch da nur so 3-4 Neue holen, wenn denn alle bleiben.
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

pippes hat geschrieben:Also den Testspieler fand ich im Spiel bei Lichtenberg ziemlich schwach. Jetzt auf hau ruck irgendeinen holen halte ich für falsch. Die Mannschaft spielt guten und erfolgreichen Fußball und ist eingespielt. Da jetzt schon im Kader rum zu wirbeln halte ich für nicht so clever. Nachher klappt das dann doch nicht mit dem Aufstieg. Wenn jetzt kein Knaller zu haben ist und zu denen Zähle ich mal Spieler wie Yigitusagi oder Bönig zB, dann würde ich nichts machen zumal das auch Geld spart. Die kosten ja auch Gehalt wenn sie kommen.
Im Sommer werden zudem meist qualitativ stärkere Spieler frei, einfach weil da die Verträge auslaufen. Deswegen würde ich mich eher auf den Sommer konzentrieren und auch da nur so 3-4 Neue holen, wenn denn alle bleiben.
Klingt einleuchtend.
EL_MAXO

Beitrag von EL_MAXO »

Herr.Dienst hat geschrieben:
pippes hat geschrieben:Also den Testspieler fand ich im Spiel bei Lichtenberg ziemlich schwach. Jetzt auf hau ruck irgendeinen holen halte ich für falsch. Die Mannschaft spielt guten und erfolgreichen Fußball und ist eingespielt. Da jetzt schon im Kader rum zu wirbeln halte ich für nicht so clever. Nachher klappt das dann doch nicht mit dem Aufstieg. Wenn jetzt kein Knaller zu haben ist und zu denen Zähle ich mal Spieler wie Yigitusagi oder Bönig zB, dann würde ich nichts machen zumal das auch Geld spart. Die kosten ja auch Gehalt wenn sie kommen.
Klingt einleuchtend.
Aber der Testspieler war für einen TESTspieler eigentlich ganz angenehm, dafür, dass er mit Laufwegen und co. wohl kaum vertraut war, sah er ganz gut aus.

Ich wäre nach wie vor über eine Verpflichtung erfreut.
Ansonsten würde ich pippes aber soweit zustimmen.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Schade, dass Jerome geht. Kam allerdings nicht oft zum Zug...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Schade - ich fand seine Spielart und auch seine Person immer sehr sympathisch. Wünsche ihm viel Glück beim LFC.

Machs Gut und vielen Dank für die Hütte gegen die Füchse!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
molay

Beitrag von molay »

"Unsere A-Jugend hat am Dienstag ein Testspiel gegen Optiks 1. Mannschaft 2 : 0 gewonnen. Respekt und Glückwunsch."

wenn das mal nicht unsere verstärkungen sein könnten ....
Bewegung März 1314
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

z.B. ein gewisser Timmy Thiele. 18 Tore in der Hinserie. Aber wird der bei uns bleiben?
Antworten