Am 1. Februar nach Bautzen - JETZT MIT DETAILS
Re: Am 1. Februar nach Bautzen - JETZT MIT DETAILS
Nun die Details zur Fahrt:
Das Busunternehmen konnte überzeugt werden, dass Südkreuz ein praktischer Abfahrtsort für alle Beteiligten ist. Demnach beginnt und endet dort unsere Reise. Bei der Uhrzeit haben wir uns auf 9.30 Uhr geeinigt und somit nach meinem Geschmack einen guten Mittelweg zwischen knapper Zeitplanung einerseits und völlig verfrühtem Aufstehen andererseits gefunden. Der Bus kann leider nicht direkt am Bahnhof parken, daher werden wir ein bisschen suchen müssen, sollte aber keine Probleme bereiten.
Das Geld (19€ pro Nase) brauchen wir zu Fahrtbeginn! Sucht also bitte nicht erst am Bahnhof einen Automaten sondern versorgt euch vorher mit Kohle, am besten passend.
Was die Getränke angeht eine Bitte meinerseits: Da die 19 € die Fahrtkosten nicht komplett decken und wir eine Lücke von etwa 30 Euro haben, wird es im Bus zwei Bierkästen geben. Das Bier wird für 1,5€ verkauft, zumindest solange wir die Differenz noch nicht ausgeglichen haben. Natürlich steht es jedem frei sich eigene Getränke mitzubringen, ich würde mich aber sehr freuen, wenn wenigstens für die Hinfahrt diese Soliaktion Unterstützung finden würde. Sollten dabei unerwarteterweise Überschüsse entstehen, gehen diese natürlich an TBAF. Evtl. wird es auch das eine oder andere belegte Brötchen geben, das kann ich aber noch nicht 100%ig versprechen.
Also, wir sehen uns Sonntag um 9.30 Uhr am Südkreuz. Und bedenkt: Es gibt noch genau ZWEI freie Plätze im Bus! Geht in euch und überlegt, ob ihr nicht vielleicht doch dabei sein wollt.
Das Busunternehmen konnte überzeugt werden, dass Südkreuz ein praktischer Abfahrtsort für alle Beteiligten ist. Demnach beginnt und endet dort unsere Reise. Bei der Uhrzeit haben wir uns auf 9.30 Uhr geeinigt und somit nach meinem Geschmack einen guten Mittelweg zwischen knapper Zeitplanung einerseits und völlig verfrühtem Aufstehen andererseits gefunden. Der Bus kann leider nicht direkt am Bahnhof parken, daher werden wir ein bisschen suchen müssen, sollte aber keine Probleme bereiten.
Das Geld (19€ pro Nase) brauchen wir zu Fahrtbeginn! Sucht also bitte nicht erst am Bahnhof einen Automaten sondern versorgt euch vorher mit Kohle, am besten passend.
Was die Getränke angeht eine Bitte meinerseits: Da die 19 € die Fahrtkosten nicht komplett decken und wir eine Lücke von etwa 30 Euro haben, wird es im Bus zwei Bierkästen geben. Das Bier wird für 1,5€ verkauft, zumindest solange wir die Differenz noch nicht ausgeglichen haben. Natürlich steht es jedem frei sich eigene Getränke mitzubringen, ich würde mich aber sehr freuen, wenn wenigstens für die Hinfahrt diese Soliaktion Unterstützung finden würde. Sollten dabei unerwarteterweise Überschüsse entstehen, gehen diese natürlich an TBAF. Evtl. wird es auch das eine oder andere belegte Brötchen geben, das kann ich aber noch nicht 100%ig versprechen.
Also, wir sehen uns Sonntag um 9.30 Uhr am Südkreuz. Und bedenkt: Es gibt noch genau ZWEI freie Plätze im Bus! Geht in euch und überlegt, ob ihr nicht vielleicht doch dabei sein wollt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Super. Vielen Dank an Kevin und alle anderen, die an der Organisation beteiligt waren... wird sicher ne geile Fahrt!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Find ich super, dass Ihr nen Bus organisiert habt. Wenn ich momentan nicht so pleite wäre, dann würde ich mitkommen.
Viel Spaß euch.
Viel Spaß euch.
Macht ihr auch ein Zwischenstop in Mainhattan ? Dann würde ich gerne mitkommen. Meine Schwester würde auch mitkommen - dann wäre doch der Bus voll. Aber mal im Ernst: Es ist schon schei... wenn man im Wessiland wohnt und Infos nur so spärlich kommen. Aber wie ihr ja wißt besteht das leben halt aus Veränderungen. So ist das nun mal. Ich hoffe für Euch das ihr nicht fürumsonst nach Bautzen fahrt. ( zwecks Ausfall ) Auf der Müllerwiese war ich doch schon ewig nicht mehr...
-
Nächstes mal kriegst Du die Infos selbstverständlich auf Tonband vorgelesen zugeschickt. Die Erwartung, dass man sich durch regelmäßiges lesen im Kanal / auf TeBe.de selbstständig im Kanal informiert ist echt mal eine zumutung.maintower hat geschrieben:Macht ihr auch ein Zwischenstop in Mainhattan ? Dann würde ich gerne mitkommen. Meine Schwester würde auch mitkommen - dann wäre doch der Bus voll. Aber mal im Ernst: Es ist schon schei... wenn man im Wessiland wohnt und Infos nur so spärlich kommen. Aber wie ihr ja wißt besteht das leben halt aus Veränderungen. So ist das nun mal. Ich hoffe für Euch das ihr nicht fürumsonst nach Bautzen fahrt. ( zwecks Ausfall ) Auf der Müllerwiese war ich doch schon ewig nicht mehr...
Dafür entschuldige ich mich und bitte um verzeihung?
Sonst noch was?
-
Hallo Brina, du kannst gerne mitfahren, wie ich schon geschrieben habe übernehme ich die Patenschaft für einen Platz im Bus, nur für die Getränke musst du selber aufkommen das würde mir bei dir doch etwas zu teuer.Brina hat geschrieben:Find ich super, dass Ihr nen Bus organisiert habt. Wenn ich momentan nicht so pleite wäre, dann würde ich mitkommen.
Viel Spaß euch.

-
Gerade mal nach der HSV Absage in Bautzen angerufen und gefragt wie es mit dem Spiel gegen TeBe aussieht.
Eine lustige Stimme versicherte mir, dass des Spiel defintiv stattfinden würde...
Eine lustige Stimme versicherte mir, dass des Spiel defintiv stattfinden würde...
Habe leider grad eine Absage für Sonntag bekommen, aber wenn Brina den Sponsoringplatz von Lee Marvin einnimmt, dann bleibt es bei 2 freien Plätzen. Und The Butcher hat für heute eine Entscheidung angekündigt. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Haha, sehr witzig.Lila-Lira hat geschrieben: Bei der Uhrzeit haben wir uns auf 9.30 Uhr geeinigt und somit nach meinem Geschmack einen guten Mittelweg zwischen knapper Zeitplanung einerseits und völlig verfrühtem Aufstehen andererseits gefunden.

-
Hoffentlich war die Stimme nicht deshalb so lustig, weil der(die-)jenige sich jetzt schon freut, die Berliner ankommen zu sehen, und wie sie dann am Zaun der Müllerwiese das Schild "Spiel fällt aus" zu sehen bekommen.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Gerade mal nach der HSV Absage in Bautzen angerufen und gefragt wie es mit dem Spiel gegen TeBe aussieht.
Nach meinen Wetterinfos soll es am Sonntag in Bautzen bei 0 Grad und leichtem Schneefall durchaus risikoreich aussehen.
Ich komme vielleicht per Bahn, was sehr umständlich ist, aber egal. Aber nur nach Bautzen, um in der Bahnhofskneipe einen wärmenden Kaffee zu schlürfen - darauf hätte ich auch keine Lust.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Verein : Tennis Borussia