Hallo K.Lila-Lira hat geschrieben:Nee, ich finde man muss sich nicht jede Argumentation zu eigen machen. Und in diesem "Bericht" ist einfach vieles realitätsfern, falsch und verallgemeinernd. Das gilt übrigens nicht nur für die Beschreibung der Joner, sondern auch für das, was über TeBe und seine Fans behauptet wird. Auf diese Form der plumpen Beleidigung habe ich keine Lust, unabhängig davon, welche Erfahrung ich mit Un.Berlinern gemacht habe. Und grundsätzlich gilt für mich weiterhin: Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund, denn die Ablehnung des Autors den Un.Berlinern gegenüber ist augenscheinlich völlig anders begründet, als meine.
Ich hatte lange überlegt, ob ich diesen Bericht reinsetzen lasse, denn vom Inhalt her ist da sicher einiges als realitätsfern zu bezeichnen. Aber du solltest den Bericht als subjektive Meinung eines durch "die Wut verärgerten Fans" betrachten.
Im Übrigen zeigst du auch subjektive Ansätze: ?>Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund<? Das ist sicher kein Argument!
Lila-weißen Gruß aus dem Westen!