Zugänge im Winter
Re: Zugänge im Winter
bin mir ziemlich sicher dass er nach der saison noch ein jahr für die a spielberechtigt ist. andere vereine sollen ja schon an ihm dran sein. er bleibt aber zunächst und will den aufstieg in die bundesliga packen. sollte dies klappen und die herren in die regio aufsteigen, stehen die chancen bestimmt nicht so schlecht, dass er bleibt.
Was macht Ben Hatiras kleiner Bruder eigentlich derzeit!?
Fuck the International Football Association!
Thanx für die Info: Duisburg - Erfurt - TeBe würd ich vorschlagen: Im Sinne der Familienzusammenführung!Britney Biers hat geschrieben:wechselt mit sofortiger wirkung zum msv duisburg.

Fuck the International Football Association!
also ich hätte absolut nichts dagegen einzuwenden
wenn es noch einen dritten, bislang unbekannten, bruder gibt soll der auch gleich kommen 

Hm, ob sie auch Fußball spielt?Wikipedia hat geschrieben:Weiters hat Änis eine Zwillingsschwester.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Im Nordostfußballforum wird behauptet, dass Deniz Aydogdu zu TeBe gewechselt ist.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
-
Der hat keine Ähnlichkeit mit Hargreaves oder AltintopMaro hat geschrieben:Im Nordostfußballforum wird behauptet, dass Deniz Aydogdu zu TeBe gewechselt ist.

altintop (der bei näherem hinsehen eher wie kuranyi aussah) könnte es sein, wenn man sich längere haare dazu denkt. allerdings würde das dann größenmässig nicht hinhauen. ich meine der war größer als 1,80 !?