Am 1. Februar nach Bautzen - JETZT MIT DETAILS

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pusztapunk

Re: Am 1. Februar nach Bautzen - JETZT MIT DETAILS

verpiss dich, troll! zum spiel: yes, yes, yes!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

maintower hat geschrieben:Das kann meine 14 jährige Schwester besser !!!
dann solltest du sie zukünftig anrufen (die arme...) statt uns hier zu nerven. pfeiffe.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

maintower hat geschrieben: Und das Bautzen an der Spree liegt das lernt man als Berliner schon in Heimatkunde in der 4.Klasse !!!
Berlin liegt auch an der Spree, aber deshalb ist noch lange nicht JEDER Bach der durch Berlin fließt die Spree, alles klar?

Bin wieder zu Hause angekommen, war prima, danke für die Organisation!
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

maintower hat geschrieben:
Lunenburg hat geschrieben:In der Reportage wurde gesagt, dass Hargreaves und einer von den Altintops getestet wurden.
Also Doppelgänger von denen.
In der Aufstellung auf der offiziellen Seite steht jedoch kein Testspieler. Verschweigen die das mit Absicht? Was ist mit Ilic? Der is irgendwie so gar nich mehr dabei.
Alles recht seltsam.

Die Reportage war doch der absolute Brüller. Die Typen wissen doch selbst nicht was sie da erzählen. Fakt ist: Das ich hier keine Professionalität verlangen kann, ist doch klar. Aber was die dort für'n Müll gelabert haben ist echt nicht mehr zu toppen. Der ,,Reporter,,war ja nicht mal in der Lage zwei Sätze fehlerfrei zu sprechen ohne zu überlegen was er denn überhaupt sagen will. Das kann meine 14 jährige Schwester besser !!! Und das Bautzen an der Spree liegt das lernt man als Berliner schon in Heimatkunde in der 4.Klasse !!!
Du bist nicht mal das Letzte. Du existierst nicht mal, Du Thunfisch.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

1, halbzeit
Stillenmunkes - Ahmetcik - Below - Neubert - Jakowitz - Streit - Wanski - Testspieler - Testspielr - Fuß - Karaduman
2, Halbzeit
Hampf - Birtane - Neubert - Below ( 55, Min Wilcke) - Kalyoncu - Griesert . Wanski - Testspieler - Testspieler ( 68 Min Vogler) - Ben Hatira - Pelardo
1 : 0 Testspieler 04. Min
1 : 1 06. Min
1 :2 25. Min Karaduman
2 2 85 min
2 3 Griesert 87 Min FE
Zuletzt geändert von Lee Marvin am 02.02.09 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Reinickendorfer Junge

Beitrag von Reinickendorfer Junge »

Vielen Dank für die Reportage!!!Hat mir bei diesem miesen Wetter den Nachmittag verschönert.Einigen kann man anscheinend auch gar nichts recht machen!Was denkst Du denn wo Du hier bist?Ich glaube kaum ,daß bei einem anderen Fünftligisten solch ein Superservice angeboten wird.Vielen Dank an alle die sich dabei soviel Mühe geben!!!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

@ Lunenburg - Dass mit den Testspielern wird schon seine Gründe haben... lass uns doch mal am Mittwoch abend beim Spiel + Bier drüber sprechen. Teile meine Theorie diesbzgl. dann gerne mit Dir.

@ Maintower - husch husch zurück ins (weinroteweisse, rotweisse, blauweisse, wieauchimmerfarbige) Körbchen. Nur geh uns bitte nicht auf den Geist mit Deinem geistigen Dünsch! Ist ja echt nicht auszuhalten...

Ansonsten war es eine super lustige Fahrt. Vor allem Lenni Popez ist an dieser Stelle hervorzuheben! :mrgreen: Die Bautzner waren auch durch die Bank sehr sympathisch und haben uns zum Abschied sogar Karel Gott gespielt!

Das Spiel war aufgrund des Platzes (gut 5 bis 10 cm Schnee - Maintower, bitte verbessern sie mich, wenn ich mich laut wetterbericht um eine nanokommastelle verrechnet habe) sicher nicht allzu ernst zu nehmen. Dennoch gab es einige gute Spielzüge zu denen Kevin sicher noch detaillierte Ausführungen von sich geben wird... :wink:

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und vielen Dank an LeeMarvin für das Abschluss-bier. (Morchel - wir haben noch auf dich gewartet ... :wink: )
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hier ein paar Bilder vom wirklich geilen Stadion + Drumherum :)
Quali allerdings ziemlich begrenzt, da mitm handy aufgenommen... Guttes Nächtle!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Philip

Beitrag von Philip »

Und wie, bitteschön, war der Senf?
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Philip hat geschrieben:Und wie, bitteschön, war der Senf?
Hervorragend! Dazu gab es eine leckere Wurst namens "Kamenzer". Kräftig gewürzt und stark geräuchert.
Antworten