Zugänge im Winter

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Re: Zugänge im Winter

Beitrag von Maro »

fairistmehr hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: als so ziemlich einzige alle ihre Zusagen eingehalten haben/einhalten?
Nö, zum Zeitpunkt des Mitgliedsbeitragseinzugs war immer gerade genug Geld auf meinem Konto. Habe meine Zusagen auch eingehalten. :wink:
Okay, dann eben die Treasure AG und Du. Nette Gesellschaft, in der Du Dich da befindest. :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
pippes

Beitrag von pippes »

Warhead hat geschrieben:Mit anderen Worten die Treasuremillionen sind auch nur ein Phantasiegebilde

Ich hab nie was von Treasuremillionen gelesen, aber wenn momentan der Etat bei 0,8mio liegt und auf 1,5mio gesteigert werden soll, dann müsste die Treasure AG ihren Beitrag extrem steigern. Ich weiß jetzt nicht, ob das so vorgesehen ist, aber wenn sie das nicht tun sollten, was ja durchaus im Bereich des möglichen liegt, ist es aus meiner Sicht kaum möglich die Mannschaft noch zu verstärken, denn woher sollen jetzt plötzlich Sponsoren kommen die ne halbe Millionen Euro in eine Mannschaft stecken, die kaum bekannt ist. So eine Steigerung des Nebensponsorings schaffen selbst Zweitligisten kaum.
Für meine Annahme, dass Treasure das Sponsoring nicht nennenswert erhöht spricht, dass wenn es jetzt schon Deckungslücken gibt, die von Treasure nicht beglichen worden sind. Wenn sie hoch hinaus wollen und noch Reserven haben müssten sie die logischerweise jetzt schon reinschmeißen, da sie sonst das Risiko eines Lizenzentzugs eingehen würden.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Ich erinnere da nur an den vor geraumer Zeit veröffentlichten Zeitungsartikel (?), in dem - wenn ich mich recht entsinne - Mario zitiert wurde, dass die überregionalen Sponsoren nur darauf warten, dass bei TeBe wieder bessere Zeiten anbrechen. Damit wäre wohl eindeutig geklärt, wo das Geld herkommt, wenn wir aufsteigen. 8)
Hokus pokus fidibus
micha

Beitrag von micha »

Ein herzliches Willkommen unserem neuen Stürmer Deniz Aydogdu!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Dem schließe ich mich an. Willkommen bei TeBe, lieber Deniz.
Hokus pokus fidibus
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

willkommen bei TeBe! sehr gute news. dann kann ja die rückrunde jetzt auch mal endlich beginnen.
Maro

Beitrag von Maro »

Geile Sache, willkommen bei TeBe!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Saustark. Freut mich, dass es geklappt hat noch einen Stürmer zu holen ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Noch ein paar unbestätigte Meldungen:
Ilic ist krank
Turan hat sich die Hand gebrochen
Kalkan wurde zum U21-Länderspiel der Türkey eingeladen
Nach dem neusten Photo auf TeBe.de könnte Altintop unser neuer Stürmer Aydogdu sein
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Super Sache. Hoffen wir, dass Denis bald viele Tore von Deniz vermelden kann.
Antworten