Selber kicken
-
Die kürzlich aufgekommene Idee auch mal selbst ne Runde vor den Ball zu treten fand ich eigentlich ziemlich gut und wollte mal nen Versuch starten, für Samstag (vorausgesetzt das Wetter spielt mit) einen kleinen Kick zu organisieren. Einen guten Platz kenn ich nicht, aber da wisst ihr ja sicher besser bescheid. Hätte jemand Lust so ab 14 Uhr am kommenden Samstag zu spielen? Ich fänds super!
Re: Selber kicken
Problem: Siehe Preussen-Thread. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Nun gebt doch dem Herrn Dienst mal ein aktuelles Rückrundenterminkärtchen.
-
Ach Leute, ihr hättet euch doch denken können, dass ich das einfach nur mal wieder durcheinander geworfen habe.
Na dann meine ich natürlich Sonntag. Schön nach dem Sieg gegen Preussen einen brettern und dann am Sonntag um 14:00 nen schönen Katerkick. Wer ist dabei?

Sonntag bin ich ziemlich wahrscheinlich bei Arminia Hannover gegen SV Meppen. Falls ich da aus irgeneinem Grunde doch nicht hin fahre, wäre ich aber dabei. Oder Samstag nach dem Preussen Spiel.
-
Nach dem Preussen-Spiel wäre auch ne Idee. Warum eigentlich nicht. Ich bin da nicht so festgelegt, was den Termin angeht, hätte nur Lust, dass es überhaupt stattfindet.
im übrigen müsste es ja nach wie vor ganzjährig das hallenfussball-angebot geben (ich war selbst allerdings ewigkeiten nicht mehr da). sicher gerade bei den momentanen witterungsverhältnissen eine attraktive alternative. immer mittwoch abends. genauen ort und uhrzeit erfährt man, wenn man die richtigen leute fragt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
also ich wäre dabei und habe bock!Herr.Dienst hat geschrieben:Nach dem Preussen-Spiel wäre auch ne Idee. Warum eigentlich nicht. Ich bin da nicht so festgelegt, was den Termin angeht, hätte nur Lust, dass es überhaupt stattfindet.
ich war das letzte mal vor ca. 1,5 jahren da. allerdings waren die "stammspieler" da irgendwie nicht so meine welle, da die herren den ehrgeiz doch reichlich übertrieben haben. deshalb bin ich dann auch nicht mehr hingegangen.felix hat geschrieben:im übrigen müsste es ja nach wie vor ganzjährig das hallenfussball-angebot geben (ich war selbst allerdings ewigkeiten nicht mehr da).
eine alternative stellt im sommer der käfig im lietzenseepark dar. nette leute und generell streissfreies multikulturelles ambiente.
samstag nachm spiel wär ich auch dabei, sonntag nicht.