Selber kicken

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Herr.Dienst
Selber kicken

Beitrag von Herr.Dienst »

Die kürzlich aufgekommene Idee auch mal selbst ne Runde vor den Ball zu treten fand ich eigentlich ziemlich gut und wollte mal nen Versuch starten, für Samstag (vorausgesetzt das Wetter spielt mit) einen kleinen Kick zu organisieren. Einen guten Platz kenn ich nicht, aber da wisst ihr ja sicher besser bescheid. Hätte jemand Lust so ab 14 Uhr am kommenden Samstag zu spielen? Ich fänds super!
Lila-Lira
Re: Selber kicken

Beitrag von Lila-Lira »

Problem: Siehe Preussen-Thread. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Nun gebt doch dem Herrn Dienst mal ein aktuelles Rückrundenterminkärtchen.
Herr.Dienst

Ach Leute, ihr hättet euch doch denken können, dass ich das einfach nur mal wieder durcheinander geworfen habe. :oops: Na dann meine ich natürlich Sonntag. Schön nach dem Sieg gegen Preussen einen brettern und dann am Sonntag um 14:00 nen schönen Katerkick. Wer ist dabei?
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

Sonntag bin ich ziemlich wahrscheinlich bei Arminia Hannover gegen SV Meppen. Falls ich da aus irgeneinem Grunde doch nicht hin fahre, wäre ich aber dabei. Oder Samstag nach dem Preussen Spiel.
Herr.Dienst

Nach dem Preussen-Spiel wäre auch ne Idee. Warum eigentlich nicht. Ich bin da nicht so festgelegt, was den Termin angeht, hätte nur Lust, dass es überhaupt stattfindet.
felix

Beitrag von felix »

im übrigen müsste es ja nach wie vor ganzjährig das hallenfussball-angebot geben (ich war selbst allerdings ewigkeiten nicht mehr da). sicher gerade bei den momentanen witterungsverhältnissen eine attraktive alternative. immer mittwoch abends. genauen ort und uhrzeit erfährt man, wenn man die richtigen leute fragt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Britney Biers

Herr.Dienst hat geschrieben:Nach dem Preussen-Spiel wäre auch ne Idee. Warum eigentlich nicht. Ich bin da nicht so festgelegt, was den Termin angeht, hätte nur Lust, dass es überhaupt stattfindet.
also ich wäre dabei und habe bock!
Britney Biers

felix hat geschrieben:im übrigen müsste es ja nach wie vor ganzjährig das hallenfussball-angebot geben (ich war selbst allerdings ewigkeiten nicht mehr da).
ich war das letzte mal vor ca. 1,5 jahren da. allerdings waren die "stammspieler" da irgendwie nicht so meine welle, da die herren den ehrgeiz doch reichlich übertrieben haben. deshalb bin ich dann auch nicht mehr hingegangen.

eine alternative stellt im sommer der käfig im lietzenseepark dar. nette leute und generell streissfreies multikulturelles ambiente.
Lenni

Beitrag von Lenni »

samstag nachm spiel wär ich auch dabei, sonntag nicht.
Antworten