Frage

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Herr.Dienst
Re: Frage

Beitrag von Herr.Dienst »

Herr.Dienst hat geschrieben: ...aber wer weiß schon, wo es aufhört und wo es endet.
Ist das eigentlich niemandem aufgefallen?
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Herr.Dienst hat geschrieben:
Herr.Dienst hat geschrieben: ...aber wer weiß schon, wo es aufhört und wo es endet.
Ist das eigentlich niemandem aufgefallen?
Mir nicht, aber danke für den Hinweis :lol:
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Warhead

Beitrag von Warhead »

Die sogenannte Säge ist in einigen Ländern sogar eine strafbare,weil obszöne,Handlung
Holgi

Beitrag von Holgi »

Warhead hat geschrieben:Die sogenannte Säge ist in einigen Ländern sogar eine strafbare,weil obszöne,Handlung
Richtig so! :mrgreen:
Genauso sollte das abknutschen des Vereinslogos, das angedeutete "Babywiegen", sowie das Zurschaustellen des Spruches "Jesus liebt dich" bzw. ähnlichen Mülls auf der Unterbekleidung eine lebenslängliche, weltweite Sperre des so jubelnden Spielers zur Folge haben!

Pro Torjubel a la Podolski vs. Polen!!! :!:
Fuck the International Football Association!
mr. bungle

Stimme dir hundertprozentig zu, solange Da Silva weiter Herzen in die Luft malen darf. Der macht das so verdammt glaubwürdig! Und deinen letzten Satz würde ich wie folgt ersetzen:

Pro Torjubel à la Steven Gerrad bei England gegen Deutschland (5-1). No German Men at the Bars! :P
Holgi

Beitrag von Holgi »

mr. bungle hat geschrieben:Stimme dir hundertprozentig zu, solange Da Silva weiter Herzen in die Luft malen darf. Der macht das so verdammt glaubwürdig! Und deinen letzten Satz würde ich wie folgt ersetzen:

Pro Torjubel à la Steven Gerrad bei England gegen Deutschland (5-1). No German Men at the Bars! :P
was, wie wo??? Das Spiel gab's nur in deiner Phantasie! :P
Allerdings würde ich einem englischen Nationalspieler, der im Elfmeterschießen einer WM, wahlweise EM, im Halbfinale den entscheidenden Penalty versenkt, sogar zugestehen, naggisch eine Ehrenrunde zu drehen - aber dazu wird es (glücklicherweise!?) zu meinen Lebzeiten wohl nicht mehr kommen... :shock:
Ach so...und ich bin ja mal gespannt, ob wir (TB) in Birmingham, Crawley usw.dann wirklich bedauerlicherweise nen Schild am Tresen vorfinden "No German men..." - in Glasgow wohl eher nich', wobei...kommt auf den Pub an! ...und Schande, ich "supporte" ja auch noch den "falschen" (bzw. andersrum gesehen "richtigen" lokalen Verein) - shit!!! :oops:
mr. bungle

Holgi hat geschrieben:...und Schande, ich "supporte" ja auch noch den "falschen" (bzw. andersrum gesehen "richtigen" lokalen Verein) - shit!!! :oops:
womit du bei TeBe ja absolut nicht alleine stehst. wundert mich eh, dass diskussionen um the old firm hier noch nicht zu bösen verwerfungen geführt haben. aber öffnen wir diese dose der pandora lieber gar nicht erst... ;)
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

mr. bungle hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:...und Schande, ich "supporte" ja auch noch den "falschen" (bzw. andersrum gesehen "richtigen" lokalen Verein) - shit!!! :oops:
womit du bei TeBe ja absolut nicht alleine stehst. wundert mich eh, dass diskussionen um the old firm hier noch nicht zu bösen verwerfungen geführt haben. aber öffnen wir diese dose der pandora lieber gar nicht erst... ;)
Ich fände die Diskussion eigentlich total interessant. Bin da zwar emotional gar nicht so sonderlich involviert aber auch für den neutralen Leser wäre das besimmt eine erheiternde Angelegenheit. Also nur zu!
Holgi

Beitrag von Holgi »

..ich hab nix gesagt! :oops: NUR TeBe!!! :wink:
mr. bungle

Holgi hat geschrieben:..ich hab nix gesagt!
Nö, zankt euch mal ruhig alle. Auch als Mod will man schließlich hin und wieder mal das Gefühl haben, gebraucht zu werden. ;)
Antworten