Abstiegskampf! Erna 2 gegen Altona93
Re: Abstiegskampf! Erna 2 gegen Altona93
Die Vorfreude steigt...
Uh-Ah-Altona!
Uh-Ah-Altona!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
... und die Nervosität.Lila-Lira hat geschrieben:Die Vorfreude steigt...
Uh-Ah-Altona!
Mehr Kontrolle - Ihr Scheiss Hippies!

übrigens spielt un.berlin II heute um 14 uhr beim SCC. da deren erste auswärts spielt, solltet ihr auf dem weg zum amateurstadion ein wenig die augen offen halten. und fall ihr hinterher zeit und lust habt oder ohnehin in der gegend seit, weil ihr z.b. anschließend noch bei jimmy einkehrt: der eichkamp im allgemeinen und das mommse im besonderen können danach sicher etwas kosmetik vertragen. muss ja nicht alles bis ostern kleben bleiben ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Leider hat Altona das Spiel völlig unnötigerweise 4:3 verloren. Trotz doppelter Überzahl (11 gegen 9) über 30 Minuten gelang es Altona nicht, sich abzusetzen. Im Gegenteil, 2 Gegentore fielen nach den beiden Platzverweisen für Erna. Alle vier Tore für Erna erzielte übrigens Bundesliga-Spieler Piszczek, was wieder einmal beweist, was für eine Farce die Teilnahme der Reserve-Teams der Profi-Mannschaften im Amateur-Bereich ist.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Allen von Euch ganz herzlichen Dank für die großartige Unterstützung!
Muss jetzt weiter trauern. Unfassbar ...
Muss jetzt weiter trauern. Unfassbar ...

Schade!
War aus meiner TeBe`ler-Sicht trotzdem ein schöner Fußball-Tag.
Der Altona93 Fan-Haufen war aber auch verdammt cool , abgefuckt und sehr sympatisch!
Eine Winz-Chance für A93 besteht hoffentlich noch...
War aus meiner TeBe`ler-Sicht trotzdem ein schöner Fußball-Tag.
Der Altona93 Fan-Haufen war aber auch verdammt cool , abgefuckt und sehr sympatisch!
Eine Winz-Chance für A93 besteht hoffentlich noch...
Du weißt doch: Altona hat die liebsten Fans der Welt.Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben: Der Altona93 Fan-Haufen war aber auch verdammt cool , abgefuckt und sehr sympatisch!

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
das war echt bitter heute. meine hoffnung beruht jetzt darauf, dass rostock absteigt und damit die zweite zu teuer wird und in der kommenden saison wieder oberliga spielt. daher: nicht aufgeben.
die stimmung war echt toll, ziemlich bunte truppe. um so unfassbarer die niederlage.
die stimmung war echt toll, ziemlich bunte truppe. um so unfassbarer die niederlage.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Freu mich auf das Pokalspiel des AFC am Ostermontag in Buchholz, da ich eh in HH bin. Oddset-Achtelfinalschubidu im Norden, yeah! Euch viel Spaß&Erfolg in Mahlsdorf!