Mitarbeiter unseres Hauptsponsors in Haft
Re: !!NEU!! Tebe-Treff
mooooment mal, der austausch von posex und/oder poesie kann zwischen mündigen menschen durchaus einvernehmlich erfolgen und hat dann nichts, aber auch überhaupt garnichts mit kindsmissbrauch zu tun. wer was anderes behauptet, ist ... christoph daum!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
"Posex und Poesie" ist ein ziemlich bekannter Song von Funny van Dannen. Ansonsten werden leider jeden Tag Kinder mißbraucht, so daß wir oben genanntes Lied nie mehr singen dürften...Holgi hat geschrieben:Junx...ich mach ja ungern die Super-Nanny! Aber angesichts der Tatsache, was sich ein (in nicht ganz unerheblicher Vereinsposition befindlicher) Mann "geleistet" hat, sollte man sich manche postings wirklich klemmen!! Genauso unangebracht fände ich z.Zt. "ironische" Sprechchöre a la "Wir sind TeBe, wir sind TeBo..."! Das hat nix mit einer bei mir ausgebrochenen political correctness zu tun, sondern entspricht einem gewissen (Fein-)Gefühl, welches ich unserer Fanszene durchaus zutraue!!
In den Augen der BFCer sind wir jetzt eh der letzte Abschaum, das werden wir nicht mehr ändern können. Daß Thiel oft genug Gast im Sportforum war, interessiert die ja nicht...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Es ist sicherlich hilfreich vorerst alle sexuellen Anspielungen zu lassen, egal ob gay or stray.
Eher ärgerlich hinsichtlich der respect gaymes.
Eher ärgerlich hinsichtlich der respect gaymes.
Re: Mitarbeiter unseres Hauptsponsors in Haft
Mich erschüttert jede Facette dieses Vorfalles, der Straftatbestand an erster Stelle. Die Auswirkungen den Verein betreffend, möchte ich mir gar nicht ausmalen. Ich bin einfach nur sprachlos und selbst der Morgenkaffee aus meinem geliebten TEE "B"- Pott schmeckt schlimmer als ´n schales Bier von gestern Abend...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Können wir uns nicht mal auf einen Thread einigen, in dem wir über dieses Thema reden...ich bin schon ob der Sache selbst völlig durcheinander...

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
... man hatte offenbar Kontakt mit diversen Mitarbeitern der Treasure AG...schön, schön, hoffentlich waren dies auch Mitarbeiter/-innen, die "auch was zu sagen haben"... Herr Thiel war dort federführend tätig? Mitinhaber? Lief ja auch zu glatt bisher... arghhh.
bin einfach nur sprachlos und wütend!
mir tun erst einmal die kinder leid, die das erleben mussten!
welche konsequenzen das für uns hat, wird man, denke ich, erst in den nächtesn wochen sehen.
also bringt es aus meiner sicht auch nicht wild rumzuspekulieren.
bis später
mir tun erst einmal die kinder leid, die das erleben mussten!
welche konsequenzen das für uns hat, wird man, denke ich, erst in den nächtesn wochen sehen.
also bringt es aus meiner sicht auch nicht wild rumzuspekulieren.
bis später
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Wenn TeBe wegen diesem Arschloch und der Treasure AG nun nicht aufsteigen sollte, dann mache ich ne Revolution. Von mir aus wird danach der Verein abgeschafft.
Da können die eigenen Fans ein Jahr lang den Verein davor warnen, dass die Treasure AG bzw. ihr Umfeld bösartig ist, aber nein... - wen interessieren schon Moral und Anstand!
Aber genau diese dummen kleinen Fans sollen mal ihre vorlaute Klappe halten, sonst wird der Lila-Kanal nicht mehr verlinkt...
Pfui!

Da können die eigenen Fans ein Jahr lang den Verein davor warnen, dass die Treasure AG bzw. ihr Umfeld bösartig ist, aber nein... - wen interessieren schon Moral und Anstand!
Aber genau diese dummen kleinen Fans sollen mal ihre vorlaute Klappe halten, sonst wird der Lila-Kanal nicht mehr verlinkt...
Pfui!

nen scheiss! wir werden jetzt nicht anfangen unsere identität komplett zu unterdrücken nur weil in hsh oder beim mörder-kurier die verwandten von christoph daum sitzen.peeka hat geschrieben:Es ist sicherlich hilfreich vorerst alle sexuellen Anspielungen zu lassen, egal ob gay or stray.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
@Denis
Immer, wenn ich annehme, ich wüsste, was Du schreiben wirst, hast Du so'n Pfund raus. Vielen Dank dafür.
Und ja, ich weiß, worauf Du Dich beziehst.
Immer, wenn ich annehme, ich wüsste, was Du schreiben wirst, hast Du so'n Pfund raus. Vielen Dank dafür.
Und ja, ich weiß, worauf Du Dich beziehst.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?