AUFSTIEG am Freitag gegen den LFC Berlin!?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fairistmehr

Re: AUFSTIEG am Freitag gegen den LFC Berlin!?

Beitrag von fairistmehr »

Philip hat geschrieben: Wir denken mit dem gleichen Hirn
Na mal sehen.

Du hast doch sicher, wie jeder ehrgeizige Jungautor :wink: , einen Stapel deines aktuellen Werkes zu Hause. Ich würde gern eins kaufen. Kannst du Freitag ein Buch mitbringen? Danke. Oh, da bekomme ich ja vielleicht sogar ein Autogramm, juchu!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Auch wenn das eigentlich Denis Part ist: ich sage nur - Lichterfelde ist nicht zu unterschätzen. Gebe Lee Marvin da schon Recht. Habe das Spiel in Lichterfelde noch gut in Erinnerung, daß Unentschieden war leistungsgerecht. Insgesamt spielen die Südwestberliner eine sehr solide Saison.
peeka

Beitrag von peeka »

Norbert hat geschrieben:Auch wenn das eigentlich Denis Part ist: ich sage nur - Lichterfelde ist nicht zu unterschätzen. Gebe Lee Marvin da schon Recht. Habe das Spiel in Lichterfelde noch gut in Erinnerung, daß Unentschieden war leistungsgerecht. Insgesamt spielen die Südwestberliner eine sehr solide Saison.
Bezüglich der Rückrundentabelle ist es ja schon wieder das Spitzenspiel des Ersten gegen den Zweiten.
pusztapunk

na und? aufstieg JETZE!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Philip

Beitrag von Philip »

fairistmehr hat geschrieben:Du hast doch sicher, wie jeder ehrgeizige Jungautor :wink: , einen Stapel deines aktuellen Werkes zu Hause. Ich würde gern eins kaufen. Kannst du Freitag ein Buch mitbringen? Danke. Oh, da bekomme ich ja vielleicht sogar ein Autogramm, juchu!
Fühle mich geehrt und bringe Dir gerne eines mit! Aber falls Du die (möglicherweise zu absolvierenden) Aufstiegsfeierlichkeiten nicht die ganze Zeit mit einem Buch unterm Arm absolvieren willst (wie soll man denn da noch ordentlich ein Herrengedeck tragen?), kann man das Werk natürlich auch in jeder on- und off-line-Buchhandlung bestellen.

Philip
Denis

Beitrag von Denis »

aufgrund einiger verpflichtungen kann ich am freitag die übertragung doch nicht machen. dafür springt aber lira netterweise ein und wird euch, die ihr im orbit festhängt, die zweite halbzeit näher bringen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka

Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:aufgrund einiger verpflichtungen kann ich am freitag die übertragung doch nicht machen. dafür springt aber lira netterweise ein und wird euch, die ihr im orbit festhängt, die zweite halbzeit näher bringen.
Wie - Verpflichtungen?

Aber Du kommst ja wohl zum Spiel, oder?
Denis

Beitrag von Denis »

ja klar, ich bin da.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

um gottes willen - unser verein also auch weiterhin im klammergriff der weißer-anzug-träger...
kFmschZ

Beitrag von kFmschZ »

Denis hat geschrieben:aufgrund einiger verpflichtungen kann ich am freitag die übertragung doch nicht machen. dafür springt aber lira netterweise ein und wird euch, die ihr im orbit festhängt, die zweite halbzeit näher bringen.
Zum Glueck, denn ich bin mehr als die von Denis geforderten 996km entfernt. Danke, Lira.
Antworten