Philip hat geschrieben:
Wir denken mit dem gleichen Hirn
Na mal sehen.
Du hast doch sicher, wie jeder ehrgeizige Jungautor , einen Stapel deines aktuellen Werkes zu Hause. Ich würde gern eins kaufen. Kannst du Freitag ein Buch mitbringen? Danke. Oh, da bekomme ich ja vielleicht sogar ein Autogramm, juchu!
Auch wenn das eigentlich Denis Part ist: ich sage nur - Lichterfelde ist nicht zu unterschätzen. Gebe Lee Marvin da schon Recht. Habe das Spiel in Lichterfelde noch gut in Erinnerung, daß Unentschieden war leistungsgerecht. Insgesamt spielen die Südwestberliner eine sehr solide Saison.
Norbert hat geschrieben:Auch wenn das eigentlich Denis Part ist: ich sage nur - Lichterfelde ist nicht zu unterschätzen. Gebe Lee Marvin da schon Recht. Habe das Spiel in Lichterfelde noch gut in Erinnerung, daß Unentschieden war leistungsgerecht. Insgesamt spielen die Südwestberliner eine sehr solide Saison.
Bezüglich der Rückrundentabelle ist es ja schon wieder das Spitzenspiel des Ersten gegen den Zweiten.
fairistmehr hat geschrieben:Du hast doch sicher, wie jeder ehrgeizige Jungautor , einen Stapel deines aktuellen Werkes zu Hause. Ich würde gern eins kaufen. Kannst du Freitag ein Buch mitbringen? Danke. Oh, da bekomme ich ja vielleicht sogar ein Autogramm, juchu!
Fühle mich geehrt und bringe Dir gerne eines mit! Aber falls Du die (möglicherweise zu absolvierenden) Aufstiegsfeierlichkeiten nicht die ganze Zeit mit einem Buch unterm Arm absolvieren willst (wie soll man denn da noch ordentlich ein Herrengedeck tragen?), kann man das Werk natürlich auch in jeder on- und off-line-Buchhandlung bestellen.
aufgrund einiger verpflichtungen kann ich am freitag die übertragung doch nicht machen. dafür springt aber lira netterweise ein und wird euch, die ihr im orbit festhängt, die zweite halbzeit näher bringen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:aufgrund einiger verpflichtungen kann ich am freitag die übertragung doch nicht machen. dafür springt aber lira netterweise ein und wird euch, die ihr im orbit festhängt, die zweite halbzeit näher bringen.
Denis hat geschrieben:aufgrund einiger verpflichtungen kann ich am freitag die übertragung doch nicht machen. dafür springt aber lira netterweise ein und wird euch, die ihr im orbit festhängt, die zweite halbzeit näher bringen.
Zum Glueck, denn ich bin mehr als die von Denis geforderten 996km entfernt. Danke, Lira.