wir könns ja so machen
wir windelträger sorgen weiterhin für die stimmung im block E und ihr könnt bei eurem bier auf der tribüne faullenzen und bei eirn torchance la ein "Ohhhh" oder "ahhh" raushängen lassen...
was soll der scheiss mit diesem anarhokack überhaupt??
beim nächsten spiel komm ich it Linfield schal, ich biete EINEN(!) Anarcho, das er sich bei mir melden soll...ich denke nämlich ihr halluziniert da was hin...
ich glaube auch nicht das es an irgendeinem generationskonflikt liegt...oder das ihr zusammen älter seit an TeBe, sondern eher daran, das ihr mla die Könige/KönigInnen des mommses wart(wol in den guten 70er zu eurer Jugend) und nun neue Leute da sind...aus Ganz Europa(Gruss an den Nordirischen Vertreter

) !!!
Anstatt über den Sarkasmus von einigen Transpis(gegen Nordsachsen: Willlommen bei den asylanten und betrügern oder so...) zu schwadrnieren, soltet ihr eher mla zu uns in den lock gehüpft komen..dann wre vileicht noh mehr stimmung...selbst wenn der schiri lind ist wäre dann vieleicht mehr drin gewesen gegen eberswalde...oder cottbus...und so...
es liegt an der stimmung unter de fans, aber nicht nur daran das im Block E junge menschen sind, die etwas verbindung..etwas altägliches...Fussball, Rassismus, Antisemitismus un Faschismus...
u.a. bin ich aus dem Grund als Fan zu TeBe gewechselt..bei Hansa ga es zuviel Idiotne...da hätten TeBe-Fans nur auf die Fresse bekommen...
mfg