So stehts aktuell

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

bronski hat geschrieben:
aber gelegentlich ist es auch ein bißchen ermüdend. ich will trotzdem mal nicht so sein: das plakat stammt von unseren fans aus der filmstadt mit guten und freundschaftlichen kontakten zu ... eben den fimstädtern. d. h. das plakat ironisiert den fakt, dass sie als filmstädter für DEN westberliner club mitzittern. nicht mehr, nicht weniger.

jan
es mag ja ermüdend sein, aber ein kleiner hinweis auf die bereits stattgefundene diskussion [link..] wäre angebrachter als *seltenschreiber* doof von der seite abzubürsten.
im übrigen nervt mich block E mittlerweile auch, mag wohl ein generationsproblem sein.. :wink: :roll:

gruzz
Salomon

Beitrag von Salomon »

Tja schade, Blizzard, dass ich nicht in Berlin bin, sonst würden wir einen Fanblock "alte Rocker und Artverwandte" auf der Tribüne aufmachen, mit Block E einen Wechselgesang anstimmen, wenn die Gesänge was mit TeBe oder Fußball zu tun hätten, ansonsten deren Windeln wechseln und auch mal 'n Gepflegtet stemmen. Det wär't. :wink:
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Salomon hat geschrieben:Tja schade, Blizzard, dass ich nicht in Berlin bin, sonst würden wir einen Fanblock "alte Rocker und Artverwandte" auf der Tribüne aufmachen, mit Block E einen Wechselgesang anstimmen, wenn die Gesänge was mit TeBe oder Fußball zu tun hätten, ansonsten deren Windeln wechseln und auch mal 'n Gepflegtet stemmen. Det wär't. :wink:
was hängste auch da im süden rum.. :roll: :lol:
Loddar

Beitrag von Loddar »

Forza SENIORENBLOCK 102 e.V. !!! 8)
Zusammen sind wir drei mindestens so alt wie unser Verein oder gar noch viel älter ??

Und mir sind die Rentner manchmal sogar ganz sympathisch....unvergessen der eine, der 90 Minuten neben mir schräg hinter der Trainersitzbank 88 Minuten "Liiinks Hermann, liiiiiinks" schnarte, bis Hermann sichtlich genervt sich in besagter 89. Minute umdrehte, an den Zaun kam, die Händer trichterförmig an den Mund legte und so massiv "LIIIIIINKSS, Mannnnn!" und dann was von "Beklopppppt, oder watt"" im Ruhrpottslang bellte, dass der Rentner ob des Luftschwalls nach hinten fegte. Das hatte noch Stil, aber eben nicht "Kühe, Schweine, Ostdeutschland", weil das eben nicht anders klingt als "West-Berliner Bonzenklub"

Anti-E-Block-Senioren-Anarcho-Subzellengründer Loddar :P
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

wir könns ja so machen

wir windelträger sorgen weiterhin für die stimmung im block E und ihr könnt bei eurem bier auf der tribüne faullenzen und bei eirn torchance la ein "Ohhhh" oder "ahhh" raushängen lassen...

was soll der scheiss mit diesem anarhokack überhaupt??
beim nächsten spiel komm ich it Linfield schal, ich biete EINEN(!) Anarcho, das er sich bei mir melden soll...ich denke nämlich ihr halluziniert da was hin...

ich glaube auch nicht das es an irgendeinem generationskonflikt liegt...oder das ihr zusammen älter seit an TeBe, sondern eher daran, das ihr mla die Könige/KönigInnen des mommses wart(wol in den guten 70er zu eurer Jugend) und nun neue Leute da sind...aus Ganz Europa(Gruss an den Nordirischen Vertreter :wink: ) !!!

Anstatt über den Sarkasmus von einigen Transpis(gegen Nordsachsen: Willlommen bei den asylanten und betrügern oder so...) zu schwadrnieren, soltet ihr eher mla zu uns in den lock gehüpft komen..dann wre vileicht noh mehr stimmung...selbst wenn der schiri lind ist wäre dann vieleicht mehr drin gewesen gegen eberswalde...oder cottbus...und so...

es liegt an der stimmung unter de fans, aber nicht nur daran das im Block E junge menschen sind, die etwas verbindung..etwas altägliches...Fussball, Rassismus, Antisemitismus un Faschismus...

u.a. bin ich aus dem Grund als Fan zu TeBe gewechselt..bei Hansa ga es zuviel Idiotne...da hätten TeBe-Fans nur auf die Fresse bekommen...

mfg
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Hansa-Fan hat geschrieben:wir könns ja so machen

beim nächsten spiel komm ich it Linfield schal, ich biete EINEN(!) Anarcho, das er sich bei mir melden soll...ich denke nämlich ihr halluziniert da was hin...

ich glaube auch nicht das es an irgendeinem generationskonflikt liegt...oder das ihr zusammen älter seit an TeBe, sondern eher daran, das ihr mla die Könige/KönigInnen des mommses wart(wol in den guten 70er zu eurer Jugend) und nun neue Leute da sind...aus Ganz Europa(Gruss an den Nordirischen Vertreter :wink: ) !!!
8)

Gruess dich Genossen!

Linfield for the league! (bring deinen Schal ruhig mit, tue ich auch ab und zu mal!)

TeBe steigt auf!

'EVERY OLDIE, EVERY KID, JOIN THE CARAVAN OF LOVE, TeBe TeBe TeBe' ;)
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Loddar

Beitrag von Loddar »

@Hansa-Fan:
In Ruhe lesen hilft ungemein dabei, Zusammenhänge zu verstehen. Als Anarcho hab ich MICH bezeichnet, weil IHR langsam der Mainstream werdet und nicht umgekehrt. Auf der Tribüne hab ich noch nie gesessen und TeBe ist genau aus den Gründen mein Verein, weshalb Du zu TeBe gekommen bist.
Und weil TeBe der einzige Verein ist, wo man mit seinen kleinen Kindern auch hingehen kann, ohne Angst um sie zu haben.
Stimmung finde ich gut, obwohl ich selber eher schreibe als singe.
Nur ist die Stimmung halt nicht mehr so gut wie früher, die Gesänge sind seit etwa zwei Jahren ganz gravierend niveauloser geworden und daran, dass früher volle Bierbecher auf "Ordnungshüter" geflogen sind (ob begründet oder nicht, aber es gibt nun mal ein Pyroverbot im Stadion und die haben als Staatsdiener halt die Pflicht einzugreifen - und in Babelsberg z.B. haben sie das noch relativ friedlich gemacht), kann ich mich auch nicht erinnern....

Der Zirkel der E-Block-Crew ist enger gewordend und zu einem bekennenden Antifaschismus ist leider auch eine immense Intoleranz gegenüber Andersdenkenden gekommen.

Gute Nacht.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Antifaschismus alleine kommt auch ein wenig dünn und inhaltsentleert daher,das alleine reicht nicht.Einigen ist gerade das genug,mit dem Argument Antifaschist zu sein haben sich schon einige Schmarotzer in besetzten Häusern durchgeasselt,auch ihren Sexismus konnten einige ausleben...wer hat schon gerne Stress mit der Antifa.Sogenannte Antifaschisten haben mir ein schweineteures Rennrad unterm Hintern abgezogen,mit dem Argument das wäre ja eh nicht meins...stimmte ja auch,die Kaufoption für diese Möhre wollte ich nie ziehen,stattdessen durfte ich zwei Mille abdrücken.Auch sonst durfte ich oft genug Zeuge antifaschistischer Besserwisserei und Zerstörungswut sein.Ich hab mal gedacht das Linkssein automatisch mehr Hirn bedeutet,sorry bin hier nur Tourist...Man kann als Gehirnamputierter ein ganz hervorragender Antifaschist sein,man muss nur genügend Leute umboxen und damit prahlen.Man muss nichtmal gesellschaftliche Visionen oder besonders hehre Ideale haben,man muss nur gegen etwas sein,das ist die Legitimität sich aufzuführen wie die letzte Drecksau...hmhm und wenn ich bedenke was ich für ein Arschloch war als ich in diesem Sauhaufen rumhing,nagut eine arrogante Drecksau bin ich immer noch,aber ich hau anderen Leuten kein CS-Gas mehr ins Gesicht und qualifiziere sie als Nazi ab weil ihr Weltbild nicht dem Meinigen aufs Haar gleicht.. :oops:
Salomon

Beitrag von Salomon »

Und jetzt vielleicht wieder Fußball zum Thema machen??
Gesperrt